MechWarrior kommt zurück! Neuauflage für PC und Xbox 360

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
OMG, ich glaube, das Teil gabs doch mal auf PS2 oder?

Man ist das Kacke :lol::lol::lol:
 
Wieso ist das kacke? MechWarrior war und ist eine der besten Mech-Serien aller Zeiten, nix da kacke.

Ich freu mich gigantisch, endlich wieder ein MechWarrior, das Genre ist leider viel zu klein und hat daher zu wenig Ableger aber das ist einfach nur phänomenal!
 
Ich bin völlig aus dem Häuschen! Wie geil ist das denn? Als alter Mech Warrior III Veteran (PC) freue ich mich natürlich ganz besonders darüber. Das wäre ja zu schön. Obwohl ich mir die Kontrolle mit dem Xbox360-Pad doch etwas kompliziert vorstelle. Mal abwarten... :):hoch:
 
ich finde es klasse!der trailer sieht jedenfalls vielvesprechend aus. ich fand mech assault auf der xbox recht gut, war mir allerdings etwas zu unrealistisch und zu viel rumgeballer... wenn die den grad zwishen action und realismus hinbekommen und das spiel so gut aussieht wie im video ist das fast schon gekauft!
 
Als Hardcore-BattleTech-Fan (mehr als hundert Romane der Reihe gelesen) freue ich mich natürlich auf das Spiel!

Schade das die neuen Modelle der alten Mechs verwendet werden und nicht die "unseens" von damals. Aber der neue Deal, dass die alten Classic-Mechs wieder verwendet werden können, ist wohl nich zu neu. Hätte den Jenner fast nicht erkannt...

Es verwundert mich etwas, dass das Spiel 3015 spielen soll, wenn es noch den technischen Niedergang und keine Clans gibt. Das führt zu einer viel geringen Auswahl an Waffen und Mechs, als wenn das Spiel in der Epoche 3050+ spielen würde.

Ich glaube auch nicht, dass der Trailer bereits viel vom Spiel zeigt, sondern eher die Stimmung einfangen soll.
 
Ich stand mehr auf Mech Assault,hab mich mit den Warrior-Teilen aber auch nie ernsthaft beschäftigt muss ich eingestehen.Zu dem Zeitpunkt wo ich sie angezockt hatte waren sie aber auch nicht mehr aktuell XD Auf 360 werd ich auf jeden Fall einen Blick drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand mehr auf Mech Assault,hab mich mit den Warrior-Teilen aber auch nie ernsthaft beschäftigt muss ich eingestehen.Auf 360 werd ich auf jeden Fall einen Blick drauf.
Ja, Mech Assault, habe ich auch gespielt. Aber es ist nur pure Action. Bei Mech Warrior hat man wirklich viele Rollenspielelemente, um seinen Mech auszurüsten. Da gibt es unzählige Möglichkeiten und es bringt eine extrem taktische Note mit ins Spiel. Man hat auch Flügelmänner und das ganze spielt sich sehr realistisch.
 
Bei all dem Jubel in den internationalen Foren muss die Reihe wohl sehr spielenswert sein. Keine Ahnung, habs noch nie gespielt. Nur der Name sagt mir was.
 
So darauf hab ich gewartet ja endlich *freu*

ich hoffe nur das sie ne gute story hinkriegen und das die mech bastelei nicht überhandt nimmt.
das gabs 3015 in der inneren sphere nicht in dem ausmass wie es realisiert wurde in mw4
ich will einfach am aussehen eines mechs schon auf seine fähigkeiten schliessen können. bin ich schneller und kann die distanz diktieren ? geh ich dicht ran oder ist auf distanz bleiben von vorteil.


sollte ich auf add-ons hoffen ? und noch mehr teile bis zur claninvasion oder bis zur dark age ? ja gibs mir ich brauch das :D:D:D


will haben sofort
 
OMG, ich glaube, das Teil gabs doch mal auf PS2 oder?
Man ist das Kacke :lol::lol::lol:
Du hast bestimmt viele Freunde durch deine aufgeschlossene Art. :autsch:

Wieso ist das kacke? MechWarrior war und ist eine der besten Mech-Serien aller Zeiten, nix da kacke.
Ich freu mich gigantisch, endlich wieder ein MechWarrior, das Genre ist leider viel zu klein und hat daher zu wenig Ableger aber das ist einfach nur phänomenal!
Ja, das stimmt.
Ich bin völlig aus dem Häuschen! Wie geil ist das denn? Als alter Mech Warrior III Veteran (PC) freue ich mich natürlich ganz besonders darüber. Das wäre ja zu schön. Obwohl ich mir die Kontrolle mit dem Xbox360-Pad doch etwas kompliziert vorstelle. Mal abwarten... :):hoch:
Kann ich nur zustimmen! Ich liebe die ganze Battletech-Reihe, wenn uch nur wenige Romane gut waren wie ich finde
Es verwundert mich etwas, dass das Spiel 3015 spielen soll, wenn es noch den technischen Niedergang und keine Clans gibt. Das führt zu einer viel geringen Auswahl an Waffen und Mechs, als wenn das Spiel in der Epoche 3050+ spielen würde.
Vielleicht kann man sich damit mehr Freiraum lassen, für weitere Veränderungen oder so.. addons? ^^
Ich glaube auch nicht, dass der Trailer bereits viel vom Spiel zeigt, sondern eher die Stimmung einfangen soll.
Würde ich auch sagen...
So darauf hab ich gewartet ja endlich *freu*
ich hoffe nur das sie ne gute story hinkriegen und das die mech bastelei nicht überhandt nimmt.
das gabs 3015 in der inneren sphere nicht in dem ausmass wie es realisiert wurde in mw4
ich will einfach am aussehen eines mechs schon auf seine fähigkeiten schliessen können. bin ich schneller und kann die distanz diktieren ? geh ich dicht ran oder ist auf distanz bleiben von vorteil.
sollte ich auf add-ons hoffen ? und noch mehr teile bis zur claninvasion oder bis zur dark age ? ja gibs mir ich brauch das :D

will haben sofort

Von Dark Age hab ich das Tabletopspiel- aber nie gespielt :D


Kennt eigentlich noch jemand die geiiilen Mechcommander-Teile???? DIE fand ich fast NOCh geiler!!!! :hoch::hoch:
 
sieht echt nicht schlecht aus, bin zwar kein großer mech fan aber des spiel scheint richtig gut zu werden
 
bin kein mech fan und mich juckts jetzt auch nicht.kenne die serie auch nicht.das muss aber ja nichts heißen.ich hoffe für alle interessierten das es ein gutes spiel wird - viel spass, wenns dann so weit ist.
 
"bin kein mech fan und mich juckts jetzt auch nicht.kenne die serie auch nicht.das muss aber ja nichts heißen.ich hoffe für alle interessierten das es ein gutes spiel wird - viel spass, wenns dann so weit ist."

warum stellst du einen kommentar zu einem thema rein, dass dich nicht interessiert? toll, danke, dass ich jetzt weiss, dass es dich nicht interessiert. wenn ich bei jedem spiel, für das ich kein interesse habe, dass in den dazugehörigen artikel schreibe kann ich das ja 500 mal machen... oder machst du das etwa?!
 
"bin kein mech fan und mich juckts jetzt auch nicht.kenne die serie auch nicht.das muss aber ja nichts heißen.ich hoffe für alle interessierten das es ein gutes spiel wird - viel spass, wenns dann so weit ist."

warum stellst du einen kommentar zu einem thema rein, dass dich nicht interessiert? toll, danke, dass ich jetzt weiss, dass es dich nicht interessiert. wenn ich bei jedem spiel, für das ich kein interesse habe, dass in den dazugehörigen artikel schreibe kann ich das ja 500 mal machen... oder machst du das etwa?!
Das ist immernoch ein Diskussions Thread und da kann jeder seine Meinung zu sagen ;)

Mech Warrior da hatt ich glaub ich den 1 oder 2 Teil, fands aber damals net soo Gut,
im allgemeinen finde ich Mech Games richtig Sahne aber warten ma mal ab wie es wird.
Werds aufjedenfall mal im Auge behalten.
Mech Assault fand ich wiederum richtig Genial vorallem Lone Wolf, das wa Super:hoch:
 
Ja geil, mal wieder ein Game nur für PC und XBOX
 
Ja geil, mal wieder ein Game nur für PC und XBOX

Hat schon seinen Grund ;)

mechwarrior.jpg
 
Juhu!
Bin schon dabei meinen Jostick wieder zu entstauben. :D
 
das ist irgendwie überhaupt nix für mich. diese ganzen mechspiele find ich total langweilig. aber es gibt bestimmt genug leute, die sich auf nen neuen teil freuen.
 
Also ich fand die Vorgänger nicht so cool. ;)
 
Zurück