Filmkritik: Harry Potter und der Halbblutprinz

K-oZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Seitdem ich diese Harry Potter verarsche auf YouTube gesehen hab, kann ich Harry Potter nicht mehr ernst nehmen. :D
 
Ich war nie ein großer Fan seiner Filme. Aber ich kenne einen, der kennt einen der angeblich sagt, die Bücher sollen wirklich gut sein. :rolleyes:
 
Die ersten Beiden Filme gingen ja noch. Aber dann :motz::autsch:
 
Ich war nie ein großer Fan seiner Filme. Aber ich kenne einen, der kennt einen der angeblich sagt, die Bücher sollen wirklich gut sein. :rolleyes:


bist du der jenige? :)

ich musste die filme immer an weihnachten bei meinen eltern sehen... die sind ok aber es gibt bessere filme! ich weiß auch schon was es dieses weihnachten zu sehen gibt... :huh:
 
Wie oben schon gesagt waren die ersten beiden Filme noch gut.
Der dritte Film war zwar noch ok aber reicht nicht mal im Ansatz an die ersten beiden herran.
Der vierte und fünfte sind allerdings so besch***en gewesen, dass ich mir den sechsten garnicht mehr antu.
 
bist du der jenige? :)

ich musste die filme immer an weihnachten bei meinen eltern sehen... die sind ok aber es gibt bessere filme! ich weiß auch schon was es dieses weihnachten zu sehen gibt... :huh:

Verzeih meine kyptische Ausdrucksweise, aber ich wollte damit ausdrücken, daß mir alles was mit Harry Potter zutun hat, am Allerwerstesten vorbei geht. :D
 
also ich find die Filme gut. Zwar geht die Magie von Teil zu Teil Flöte, und man kratzt nur an der Oberfläche des Inhalts... naja Teil 5 war niederschmetternd... und ab jetzt müssen sie ehh fast alles in den Filmen zeigen. Ansonsten würde es echt keinen Sinn geben.
 
also ich kann mich erinnernglaub ich im 5ten film eingeschlafen bin oder wars der 4te ??
also ich schau ihn mir vllt an aber seit dem film eragon und die verarschen von harry potter gesehn hab hab ich eher angst das der film mich langweilt oder noch schlimmer als schulfilme ist
 
Seitdem ich diese Harry Potter verarsche auf YouTube gesehen hab, kann ich Harry Potter nicht mehr ernst nehmen. :D

Diese? Oh ja, die eine da, wo die [generische Taetigkeit] machten und das dann Lachen ausloeste, die meinst du, oder? Brillantes Ding!

Werde den Film naechste Woche sehen, ich mochte die Buecher c:
 
es ist bei dem umfang an inhalt der bücher ja keinesfalls möglich alles umzusetzen, aber ich werd mir den film dennoch ansehen. möchte ja wissen, wie man die jeweilige vorlage umgesetzt hat.
 
Als das Buch damals raus kam hab ich es verschlungen.
Der Film wird sich zwar angeschaut aber an´s Buch kommt er eh nicht ran,
so wie bei den vorigen Teilen leider auch.:autsch:
 
nix für mich, habe noch keinen teil gesehen:D
 
Die ersten beiden Teile waren wirklich toll gemacht. Sehr nah am Buch. der Dritte war nicht so der Brüller, da ich auch den 3. Band ziemlich langweillig fand.
Der 4. war wieder etwas besser. Leider haben sie am Ende eine sehr lange Szene rausgenommen, die im Buch sehr wichtig war, da sie alles aufklärt. Damit haben viele den Film nicht verstanden (wenn sie das Buch nicht kennen).
Den 5. fand ich sehr gut, auch wenn ich das Buch am wenigsten mochte.
Der 6. Band war mein Lieblingsband und ich erwarte da ne ganze Menge. Ich freu mich auf jeden Fall, auch wenn ich befürchte, dass sich der Film mal wieder nur um Teenieromantik drehen wird. :ugly:
Aber ich geh auf jeden Fall in die Vorpremiere am 15....Abends in Kino...sehr schön.
 
ich hab den 1ten teil auf premiere gesehn und war nicht so begeistert, wobei ich auch nie die bücher gelesen habe und auch so kein großes interese an hp habe
 
also ich freu mich auf den neuen potter.ich fand eigentlich alle recht gut, zwar fand ich keinen so richtig genial, aber alle eigentlich recht unterhaltsam.und sowas in der richtung erwarte ich auch vom neuen.die bücher hab ich nie wirklich gelesen.einmal hab ich den zweiten teil gelesen, fand es aber recht öde.

achso ja, wer fantasy mit zauberrei mag, der muss unbedingt das buch "the name of the wind" lesen - das fand ich mal richtig genial.das ist der erste teil der "kingkiller chronicles".der zweite erscheint erst im august.
 
Ich bin auf den neuen Film um Harry gespannt. Und werde mir meine eigene Meinung machen.
 
Ich hasse Harry Potter, so ein Dreck noch, bäh. allen anderen Viel Spass im Film.
 
Zurück