Aktuell, sehr gut und schon viel günstiger: Top-Games zum Top-Preis

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
sonic unleashed?? sehr gut????? nicht wirklich:uff::D
der versand ist ja bei allen spielen kostenlos, oder?
ach ja: super special:hoch::)
 
hmm...

Sonic ist noch ganz ok aber UFC und Bejiing 2008 naja da versteh ich was anderes unter sehr gut, ansonsten find ich LBP für 20€ find ich sehr Geil :hoch:

Sry für Doppelpost:uff:
 
Also ein paar gute Titel sind echt dabei :hoch: Tomb Raider: Underworld, Mirror's Edge, Battlefield: Bad Company würde ich mir zulegen, weiss jemand, auf welcher Konsole die Games die bessere Performance haben?
 
Ok, über Beijing 2008 kann man streiten (kostet aber auch nur nen Zehner), aber über UFC lasse ich nichts kommen. 85 Prozent in Games Aktuell 06/09, also topp und taufrisch. Auf GameRankings - Video Game Reviews from around the Internet hat es 83 Prozent, also anderen scheint es auch zu gefallen ;)

Eigentlich find ich das Game ja nicht schlecht, ich find einfach nur das die Charakter sich viel zu langsam bewegen und die schläge so langsam, wär das Game schneller und die Moves vllt. etwas besser wäre es aufjednefall ein sehr gutes spiel aber sonst :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
da war jetzt leider kein game dabei, das ich mir zulegen möchte.gta 4 hab ich ja schon, und tomb raider find ich im nachhinein total enttäuschend.das werd ich jetzt demnächst verkaufen.mirrors edge hab ich mir mal ausgeliehen und durchgezockt, das reizt mich nicht mehr.aber das special ist trotzdem nett:hoch:.irgendwann ist bestimmt auch mal ein schnäppchen für mich dabei:rolleyes:
 
Nicht schlecht. Bis auf ein paar Ausnahmen sind das wirklich gute Spiel für einen guten Preis dabei. LBP, Tomb Raider, GTA, Mirrors Edge die gehören auf jedenfall in jeden Sammlung. Und wer starke Nerven hat kann sich auch Sonic geben. Also wer noch kein dieser Games sein eigen nennt kann Zuschlagen.
 
sind echt gute sachen dabei, mir wundert bloß das die PS3 versionen zum teil deutlich mehr kosten als die 360 versionen
 
Da sind echt schöne Spiele dabei - nur schade, dass ich schon einige davon habe! :hoch::runter:
 
hmm...

Ja das denke ich auch. Viele Spiele für die Ps3 sind deutlich teurer als die 360 Versionen. Die blauen Scheiben sind wahrscheinlich in der Herstellung teurer.

ist ja Logisch wenn man Bedenkt wieviel eine Blu Ray Disc kostet im vergleich zu einer Dvd;) ist ja das Doppelt vllt sogar das 3 fache oder mehr, aber glaub nicht nur das es daran liegt, gibt bestimmt noch einnen Anderen grund
 
Weil die Zeiten hart sind, haben wir uns für euch wieder auf die Suche nach tollen Spiele-Schnäppchen gemacht - und sind fündig geworden!

Ist ja echt ne Meisterleistung von euch. Und zufällig auch noch bei eurem Verkaufspartner.

Ich finds ja gut, dass ihr auf diese Schnäppchen aufmerksam macht, aber tut doch bitte nicht so, als hättet ihr danach wirklich gesucht. Ein einfaches "Neue Schnäppchen in unserem Shop" hätte es auch getan :)
 
Also UFC ist für den Preis so gut wie gekauft... Hammergame! Danke für das Special!
 
Ich finds ja gut, dass ihr auf diese Schnäppchen aufmerksam macht, aber tut doch bitte nicht so, als hättet ihr danach wirklich gesucht. Ein einfaches "Neue Schnäppchen in unserem Shop" hätte es auch getan :)
Wirkt auch sehr viel seriöser. :)
 
also es sind schon echt billige Preise dabei.:hoch:
 
Zurück