Tales Monkey Island: Screenshots direkt aus dem Spiel

rocco-rococco

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
mir gefällt der grafikstil immernoch nich,2d fänd ich besser,wie beim remake von monkey island 1.so sieht für mich ein adventure aus
 
mir gefällt der grafikstil auch nicht:runter:.das sieht alles irgendwie total kitschig aus.macht mich nicht an.
 
Ich kann nicht nachvollziehen wieso man bei Adventures ständig auf 3D, 3D, 3D gehen muss, zumal ich das Aussehen hier an der Stelle echt als Scheußlich empfinde, ganz ehrlich. Das ist nicht das Monkey Island das ich im Kopf habe, selbst das Remake sieht bei weitem MIiger aus als das.
 
Die Grafik finde ich echt scheußlich, da sah sogar MI4 aus dem Jahre 2000 besser aus. Viel zu detailarm und zu blaß. Das fand ich schon bei Sam & Max echt dürftig. Die Charaktere sehen aus wie aus Holz geschnitzt. Sie hätten es doch genau wie A VAMPYRE STORY machen können. Da ist die Grafik wirklich klasse!
Auf www.mixnmojo.com steht eine Review. Der Verfasser hat es durchgespielt und gemeint, trotz des Grafikstils wäre es ein waschechtes Monkey Island. Nicht mehr und nicht weniger. Anspielen werde ich es auf alle Fälle mal!
 
Feeling kommt teilweise auf, aber irgendwie wirkt es schon wieder erzwungen...jeder zweite Spruch von Guybrush scheint zwanghaft auf lustig getrimmt worden sein.

Die Steuerung: Totaler Murks. Geht gar nicht. Ein Point'n'Click Adventure muss man meiner Meinung nach auch durch draufzeigen und klicken steuern können. Das wurde irgendwie seltsam gehandhabt...

Die Grafik, nunja. Ich bleibe dabei. Guybrush sieht aus als hätte er eine sau fiese Krankheit am ganzen Körper, käsebleich und zusammengefallenes Gesicht und LeChuck? xD Ein Witz. Der einstige Schrecken der Meere unternimmt NICHTS, wenn Guybrush sein Schiff entert, nein er zaubert seelenruhig weiter...

Ich war enttäuscht, trotz niedriger Erwartungshaltung. Man hätte mehr aus dem Titel machen können, in dem man die Leitung beispielsweise Ron Gilbert himself übertragen hätte...dann wäre der Cliffhänger aus Teil 2 auch endlich mal gelöst...aber ich verstehe Gilbert. Er ist der einzige Mensch auf Erden, der das Geheimnis von Monkey Island kennt :ugly: Das würde ich auch für mich behalten, genauso wie Lucas Arts die MI-Lizenz.
 
Das wird meinem Lieben Tantchen gefallen, die steht auf Adventure Games :)
 
War schon irgendwie klar, das das nur wieder eine neue Masche ist aus alten Sachen neues Geld zu verdienen. Wer es damals verpasst hat, sollte sich die Originale vorknöpfen oder das Geld aus der Tasche ziehen lassen. ;)
 
Dass, das Remake vom 1. M.I. später noch für "eine andere Konsole" kommen soll als die 360, habe ich ja bereits in 'nem intervew lesen dürfen...:nice:
Aber weiss hier bitte jemand ob das M.I. für die PS3 kommen soll? ...Mal...?
Evt. später alle 5 teile auf einer Disc...?:uff:
 
Oldies auch auf Xbix Live?

ICh weiß, es hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Tales of Monkey Island zu tun aber Lucas Arts bietet ja jetzt auch auf Steam diverse Goldstücke a la Indiana Jones and the fate of Atlantis an. In diversen Foren steht, dass diese Titel auch schon in der kommenden Woche bei XboxLive zum Download bereit stehen. Nur findet man sehr wenig darüber und auch auf lucasarts.com steht nichts darüber. Weiß jemand etwas genaueres?
 
Danke schonmal für die Info aber bei der Special Edition war es mir bereits klar. Aber was ist denn mit den anderen Perlen wie Indiana Jones and the fate of atlantis? In diversen Berichten steht, dass es für Xbox360 kommt in anderen wird kein Wort darüber verloren :(
 
von der neuen grafik bin ich nicht begeistert, aber ich werds mir trotzdem holen. schon allen wil es monkey island ist.
 
Also die Bilder sehen schon mal gut aus hoffentlich wird das Spiel genau so gut werden.
 
Die Grafik haut mich auch nicht vom Hocker. Aber Monkey island ist halt einfach Kult. werde ich sicher spielen.;)
 
Na ja aber Telltale sind ja nicht dieselben Leute wie die, die damals MI gemacht haben und nur weil da MI draufsteht jetzt zu holen.. eine Demo wäre da sicher besser.
 
Na ja aber Telltale sind ja nicht dieselben Leute wie die, die damals MI gemacht haben und nur weil da MI draufsteht jetzt zu holen.. eine Demo wäre da sicher besser.
klar sind das nicht mehr die gleichen leute, aber telltale hat auch schon sam'n'max neu aufgelegt und das find ich richtig gelungen.
 
Zurück