Fussball Manager 2010: Erstmals mit Online-Modus

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Freu mich schon. Bin seit Manager 2004 Fan dieser Serie.
Der Online-Modus wird bestimmt geil.
 
das ist auch so ein spiel das mich noch nie interessiert hat und wohl nie interessieren wird.kann mich aber noch an eine zeit erinnern in der alle meine kumpels ganz verrückt danach waren.
 
Seit 2002 spiel ich jeden Teil, aber der online Modus ist genau dass, was bisher gefehlt hat.
Hoffe der funktioniert einwandfrei.
:hoch:

MfG
 
da freue ich mich jetzt schon tierisch drauf :) , da ich schon seit anstoss zeiten großer fussball manager fan bin
 
Was ist langweiliger als ein Fußball Game? Ja genau nen Fußball Manager Game.
 
Kann mir wohl vorstellen das viele damit nix anfangen können (entweder man hasst oder liebt Manager Games), ich für meinen Teil freu mich tierisch drauf.
Auch wenn der Online Modus sehr auf Arcade getrimmt sein soll (auf 4players gibts ein Preview samt Screenshots) werd ichs mir deswegen holen.
Hab das 09er "Update" ausgelassen aber diesmal hol ichs mir glaub ich wieder.

Hoffentlich bügelt EA auch die in jeder Version enthaltenen, immergleichen Bugs aus, wär auch toll wenn sie auf DRM verzichten!
 
Ist halt wirklich Geschmackssache entweder es gefällt einem oder nicht. Also ich für meinen Teil freu mich drauf.:hoch:
 
wenn ich nen fussballmanager spielen will, dann kram ich den alten bundeliga manager hattrick raus.
 
Hoffentlich bügelt EA auch die in jeder Version enthaltenen, immergleichen Bugs aus ...

Ich habe die Hoffnung nach FM2006 aufgegeben (:autsch:) und bin auf Segas Football Manager umgestiegen, der ist nicht so bunt funktioniert aber super und spielt sich sehr gut :hoch:

FM von EA, nein danke :ugly::runter:
 
also Online Matches zu spielen ist doch ein cooles Gimik ich freue mich auf das Spiel.
 
Spiele die Serie total gerne. Freu mich schon auf den neuen Ableger.:)

wenn ich nen fussballmanager spielen will, dann kram ich den alten bundeliga manager hattrick raus.

Oder Anstoss 2. Das war auch immer der Hammer.:D
 
Zurück