THQ wird PS3- und Xbox 360-Bewegungssteuerung von Beginn an unterstützen

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ich steh diesen neuen steuerungsmethoden immernoch sehr skeptisch gegenüber.ich glaub zwar schon das es ein erfolg wird, aber ich denke nicht das es was wird was mich sonderlich begeistern wird.ich liebe halt einfach meinen controller;).
 
des wird sony und microsoft bestimmt gefallen, ich bin mal sehr gespannt wie des wird, werde es mit sicherheit ausprobieren auch wenn ich noch immer irgendiwíe net dran glauben kann das der "normale" controller zu ersetzen ist und irgendwann nicht mehr da sein wird
 
Ich glube jede Firma wird am anfang seine Produkte mit Bewegungzeugs rausbringen und was gut wird werden wir dann schon sehen
 
ich steh diesen neuen steuerungsmethoden immernoch sehr skeptisch gegenüber.ich glaub zwar schon das es ein erfolg wird, aber ich denke nicht das es was wird was mich sonderlich begeistern wird.ich liebe halt einfach meinen controller;).

Verträumt sitze ich grade hier vor meinen Rechner und lese wie sehr dir dein Controller an Herz gewachsen ist.
Mir geht es da ganz ähnlich. Ich weiß noch wie allesbegang. Es war das Pad des Nintendo Entertaimend Systems. Praktisch Rechteckig gut. Mit der Zeit paßten sich die Pads unseren Händen an. Ok bis auf das eine mal. Als nähmlich Microsoft seine erste X-Box auf den Markt brachte. Das Pad war riesig. Na gut das Dreamcast Pad war auch nicht klein. Aber alles im allen haben mich diese Eingabegeräte (fast) nie im Stich gelassen. Soll die Zeit der Controllersteuerung bald am Ende sein? Nein das mag ich nicht glauben. Ich liebe es nach einer harten Woche in meinem Sessel zu sitzen und meine Füße auf den Tisch zu packen. Und ganz entspannt bei Call of Duty oder etwas ähnlichen Spiele jemanden die Birne wegzublasen. Oder wenns mal garnich anders geht mit dem Pad nach der Katze zu werfen weil Sie meinte mein Spiel zu boykottieren. Das soll bald der Vergangenheit angehören? Spiele nur durch meine Bewegungen Steueren? Mich mehr Bewegen als es nötig ist, und wahrscheinlich auch noch abnehmen. Nein das kann nicht sein. Nein das darf nicht sein. Wie mein Vorredner kann ich nur das selbe sagen. Ja ich Liebe mein(e) Controller. Sie haben mich über einen langen Zeitraum begleitet und sind mir ans Herz gewachsen. Es ist noch nicht die Zeit für einen Abschied. Noch nicht:(.

Falls mir jetzt jemand aufs Dach steigen will weil er nicht gemerkt hat das vieles von dem was ich da an Geistigen ergüssen hatte Spass was war. Dem seid gesagt. Nein ich werfe keine Controller nach meiner Katze ( Nur nach meiner Freundin wenn die zur Falschen Zeit meine Glotze mit GZSZ belegt. Und solche sache wie "Birne wegblasen" sollte man auch nicht überberwerten. Ich spiele zwar gerne Egoshooter. Bin aber eigentlich ganz normal. Glaub ich jedenfalls.:D Also nicht alles ernst nehmen.
 
Toll, was für eine Angabe.

... einige sehr nette Titel für die Zielgruppe der Bewegungssteuerung anbieten...

... ich kann mir schon denken welche NETTEN Titel und Ziel Gruppen die so meinen... Was für eine Aussage, also seit auf entäuschung vorbereitet, ich hoffe trotzdem das ichs nur etwas verkehrt sehe, denn ich find beide Steuerungen wirklich gut.
 
Hmm naja klingt ja erstmal nach absoluten Casual Games -.-
 
Irgendwie Befürchte ich das Schlimmste und zwa das es in einer casual flutt Endet.
Aber lassen wir uns mal Überaschen velleicht haben wir ja auch Glück, glauben tu ichs jedoch
nicht.
 
"robusteres Zeug" - kotz! Was meinen sie damit? Another fucking railshooter? :runter:
 
Uje das hört sich ja gar nicht gut an.
Hatte zwar auch viele interessante Wii Titel aber das Übergewicht der Casual Schiene hat mich schließlich doch dazu gebracht die Wii wegzugeben.

Solange die "nicht-casual" Seite weiterhin gut bedient wird ist ja alles OK.

Allerdings freu ich mich schon wieder auf ein Tiger Woods Golf mit richtigem "Golf feeling" hab die 09er Version am Wii echt gerne gezockt!
 
leute keine Panik

die sogennante Wii Casual Familie legen sich mit sicherheit KEINE zweite Konsole zu, NUR weil die einbisschen besser sein wird....
 
also von project natal hab ich große erwartungen... von sonys wii-mote kopie nicht... schade, dass die ganzen publisher nicht die wii von anfang an unterstützt haben, erst jetzt wo man sieht, dass casual ganz oben steht,
 
find ich gut, dass sich gleich von anfang an ein publisher dafürr einsetzt. bin trotzdem mal gespannt, was da so an spielen kommt.
 
Also ich bin schon mal auf die ersten Spiele gespannt wie sie sich steuern wird.
 
Zurück