Guitar Hero 5: Die ersten 24 Songs sind bekannt

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
sehr schade dass kein green day dabei sein wird
 
sehr schade dass kein green day dabei sein wird

..oder Turbonegro. Dann wären dochn paar richtig geile Teile dabei. Aber ausgerechnet eins der langsamen Dinger der Qotsa für Guitar Hero?

Naja, mal abwarten was noch mit auf die Scheibe kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
..oder Turbonegro. Dann wären dochn paar richtig geile Teile dabei. Aber ausgerechnet eins der langsamen Dinger der Qotsa für Guitar Hero?

Naja, mal abwarten was noch mit auf die Scheibe kommt...

Ja, das mit Qotsa dachte ich grad auch ..
naja, so nen mega Kracher konnte ich da jetzt nicht finden, aber vielleicht ist ja der Rest ein Hammer ^^
 
also bis auf blur is ziemlich viel mist dabei...
aber is ja geschmackssache
vllt wirds ja auch noch
will hoffen das die tracklist net gesau schlecht wird wie in world tour :autsch:
 
vile lieder sagen mir nichts(das muss aber ja nichts heißen), und die die mir was sagen sind jetzt nicht sooo der hammer - zumindest für mich.hätte schon mal lust auf ein paar neue songs, werd dann wohl doch zu gh metallica greifen müssen.
 
ich bin ja nicht so der fan von musik spiele, aber meine kumpels sind völlig verrückt danach :D
ist zwar nicht meine musikrichtung aber song 2 finde auch klasse:hoch:
 
Ich steh nicht so auf Musik Games, ausser bei SingStar bin ich da zu schlecht für.
 
Also die meisten Künstler/Bands kenne ich garnicht.
 
also nur weil man iwas nicht kennt muss es ja nicht gleich schlecht sein
bei GTH:metallica kannte ich auch die meisten guest acts^^nicht und jetzt habe ich ausser 2 alle songs auf meinem ipod:D
 
Kann mich für die Musikspiele auch nicht wirklich begeister. Werde mir auch nie eins kaufen. Das steht fest.
 
Bis jetzt sehr enttäuschende Tracklist, kein einziger mir bekannter Song dabei.:(
 
Zurück