Mass Effect 2: Entwickler-Videotagebuch bietet massig Infos und Spielszenen

Spoiler galore. Na schönen Dank auch BioWare. Ich werde wohl keine weiteren Videos des Spiels mehr ansehen...
 
hab ich das richtig verstanden das shepard sterben wird???:confused: wenn das so ist dann schon mal danke an bioware das sie das verraten haben
 
hab ich das richtig verstanden das shepard sterben wird???:confused: wenn das so ist dann schon mal danke an bioware das sie das verraten haben

Das wurde schon mit den ersten Details zu Mass Effect 2 verraten. Auch sonst wurde nicht wirklich viel gespoilert, da schon alles bekannt war, wer Previews und Interviews verfolgt hat.
 
Spoiler galore. Na schönen Dank auch BioWare. Ich werde wohl keine weiteren Videos des Spiels mehr ansehen...
Da hab ich nen Vorteil... Ich schau mir zu dem Spiel kein einziges Video an, da später eh nur ein mieser Port kommt *g* (wenn überhaupt)
Das Spiel verliert auch nicht wenig an Charme, wenns schon alle vorher durchgezockt haben...
So verspätete Ports motivieren mich absolut nicht zum Kauf...
 
Oh man Freu ich mich auf das Spiel
Hab deswegen gerade nochmal angefangen den ersten teil zu spielen
nur dieses mal nicht wie bei ersten Mal (einfach durch)
sondern dieses mal will ich ALLES sehen
auf jeden scheiß Drecks Planeten,alle quests machen und mit jedem Kleinen Scheiß alien Sprechen
und das ganze Funktioniert so gut das ich durch den ganzen Käse Rings Rum schon viel zu Stark für die eigentliche Story bin (jedenfalls kommt mir das so vor):D

aber macht auf jeden fall immer noch genau so Spaß wie beim ersten mal
nur hoffe ich mal das der 2. teil nicht ewig auf sich warten lässt weil SO Groß ist der erste Teil nun auch wieder nicht als das ich mich damit noch 1 1/2 Jahreüberwasser halten kann

Ps. ein wirklicher Spoiler war das nicht er hat nur gesagt das das eins der Möglichen enden ist und so wie das ganze klingt muss man nicht dahin kommen wenn man die richtigen Entscheidungen Trifft und dafür sorgt das es nicht passiert

nur was ich immer etwas Scheiße Finde an spielen die So krass unterschiedliche enden haben
ist das man bei der fortsetzung meistens nie das bekommt wie man das letzte abgeschlossen hat
stark aufgefallen ist mir das bei Kotor
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mich nicht sonderlich an dieses Game, schon Teil 1 nicht
 
also sieht interessant aus hoffentlich kommt es auch für die PS 3 irgendwan mal .
 
Zurück