Xbox 360: Der Summer of Arcade wird heiß!

Na ja billiger ist es ausserhalb auch nicht, von daher finde ich den Preis doch ganz in Ordnung. Marvel Vs. Capcom 2 wird aber mit Sicherheit ein Fest! Shadow Complex sieht auch ganz nett aus und wenn das eine da keine Homage an Ghost in the Shell war, soll mich der Teufel holen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte zwar nicht gedacht, dass ich das schreiben würde aber zu dem Preis kann Ubisoft die Turtles behalten. Ein Spiel mit einer maximalen Spieldauer von 45 Minuten für 15 Euro zu verkaufen ist eine absolute Frechheit heutzutage. Das einzige Spiel dieser Liste, welches einen Preis von 15 Euro rechtfertigt, ist Shadow Complex.

Selbst der Preis von Trials ist eine Frechheit wenn man ihn mit dem Preis der PC-Version vergeicht.
 
macht mich alles nicht an, auch wenn man mal den preis außen vor lässt.:runter:
 
Ich rate jedem dann zu 1 VS 100. Da kann man auch MS Points gewinnen... :ugly:
 
Also die Preise sind ja wirklich ordentlich gepfeffert! Das können 'se alles behalten.:motz:
 
YEAH Turtles;-)

Noch schnell Geld ranschaffeln, muss ja alles auch irgendwie bezahlt werden:D
 
hätte ich ne 360, dann würde ich sehr warscheinlich alle 5 spiel kaufen, besonders turtels und marvel vs capcom :D
 
Trails HD wird defenitiv gekauft.
Ansonsten spiel ich seit Monaten eh nur Geometry Wars2 und N+, die kann man eh immer spielen.
 
Hätte zwar nicht gedacht, dass ich das schreiben würde aber zu dem Preis kann Ubisoft die Turtles behalten. Ein Spiel mit einer maximalen Spieldauer von 45 Minuten für 15 Euro zu verkaufen ist eine absolute Frechheit heutzutage. Das einzige Spiel dieser Liste, welches einen Preis von 15 Euro rechtfertigt, ist Shadow Complex.

Selbst der Preis von Trials ist eine Frechheit wenn man ihn mit dem Preis der PC-Version vergeicht.

Du sagst es...n gutes Preis-/Lesitungsverhältnis sieht ander aus..aber vllt richtet ja MS malne XBL HappyHour ein..alles zum halben Preis..bis die Server platt sind.:D
 
Trials HD und Shadow Complex sehen gut aus :D
Die werd ich mir garantiert holen.
 
Zurück