Dantes Inferno: Düsteres Video lässt Entwickler zu Wort kommen

YadSin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Heilige Bananen Schei*, das Game sieht so Krank aus,das ist ja schon fast Kunst was die da für sachen gemacht haben steht schon ein Release Fest :huh:, kommt bestimmt bei uns Cut raus kann ich mir nicht vorstellen das es UNcut kommt
 
In solchen Videos sieht ja jedes Spiel "Klasse" aus :uff:. Wie es sich aber Spielen lässt und ob die Geschichte des Spiels den Spieler mehrere Stunden ( vielleicht sogar Tage ) Fesselt, sieht man nicht .In dem Aktuellen God of War Trailer sieht man zumindest einen teil eines angespielten Levels in einem Stück . Damit macht man sich schon einen guten Eindruck vom Spiel . Leider Befürchte ich auch das diese beiden Spiele , God of War und Dantes Inferno , NUR Zensiert oder gar nicht in in Deutschland erhältlich sein werden :autsch:. ICH WILL SIE ABER SEHR GERNE SPIELEN , VERDAMMTE AXT NOCH MAL.
 
Mal sehen, ob es God of War 3 konkurrenz machen kann. Bisher scheint es wirklich zu rocken. Sehr interessant auf jeden Fall! :):hoch:
 
hmm...

In solchen Videos sieht ja jedes Spiel "Klasse" aus :uff:. Wie es sich aber Spielen lässt und ob die Geschichte des Spiels den Spieler mehrere Stunden ( vielleicht sogar Tage ) Fesselt, sieht man nicht .In dem Aktuellen God of War Trailer sieht man zumindest einen teil eines angespielten Levels in einem Stück . Damit macht man sich schon einen guten Eindruck vom Spiel . Leider Befürchte ich auch das diese beiden Spiele , God of War und Dantes Inferno , NUR Zensiert oder gar nicht in in Deutschland erhältlich sein werden :autsch:. ICH WILL SIE ABER SEHR GERNE SPIELEN , VERDAMMTE AXT NOCH MAL.


Dann lass Sie dir doch Importieren was ist daran so schwer:nice:
 
lange zeit hielt ich gar nichts von dem game, aber mit diesem und mit dem letzten hier erschienenen video ist es echt interessant geworden.:hoch:.bleibt natürlich noch abzuwarten wie es sich spielen lässt, aber rein von der optik der hier gezeigten szenen und der infos klingts schon verdammt gut.wird bestimmt zensiert oder gar nicht erst in deutschland veröffentlicht - importkandidat.
 
oh yes, sehr geiler trailer, des spiel macht mich immer mehr an :D:hoch:
 
das und darksiders würden mich reizen. aber ich bezweifle das die kratos stürzen können. :nice:
 
Also mich machts immernoch nicht an, ka, gibt mir einfach nichts. Mal sehen was spätere Tests sagen.
 
Guter Trailer bin auf die ersten Tests gespannt.
 
Ist schon so gut wie gekauft. Weiß nur noch nicht ob ich mir neben der PS3 Version auch die PSP Version holen soll.:confused:
 
WOW der style vom Spiel gefällt mir^^
ich find vor allem die Level und die Gegner genial
 
Zurück