Battlefield 1943 - Screenshots vom Shooter-Feuerwerk

volbeat47

Gelöscht
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich hab die demo gezockt und finds klasse naja das doofe is nur ich hab keine kreditkarte und ohne die geht ja bei der ps3 garnix ^^ naja suche jetz jemand der mir das vielleicht shart
 
Dass man bei der PS3 eine Kreditkarte braucht, ist sowieso ein Riesenblödsinn.

Sie würden's lieber so wie Microsoft machen. Ohne diese Microsoft Points hätten die DLCs auf XBOX Live massive Einbusse zu verzeichnen.


Zum Thema:

Ich warte lieber auf die PC Version. Und vielleicht ist bis da ja auch schon diese Zusatzmap, wo nur geflogen wird, freigeschaltet :D
 
kann einer sagen ob das game mittlerweile flüsig und ohne Bugs läuft ?

danke

gruß
Perfektdark
 
ja die flugzeug steuerung is echt kompli als ich beim ersten mal starten wollte bin ich los gefahren 2 cm vom boden abgehoben dann hab ich die kontrolle verloren und bin direkt in ein bunker reingeknallt ^^
 
Jau, die Flugzeugsteuerung hat schon Qualitäten von Flugsimulator X! :D
Aber die Demo ist große klasse! Ich spiele mit dem Gedanken es zu kaufen.:hoch:
 
Flugzeugsteuerung beschissen ???

Lach das können nur Konsoleros schreiben. Die noch nie Battelfield gezockt haben :):hoch::nice:
 
wollt grad sagen^^
hab alle bf teile aufm pc, das hier is mein erster auf der ps3. und die flugzeugsteuerung geht wesentlich leichter von der hand als aufm pc, den sticks sei dank.
wär ganz schön wenn man mal nen killcounter irgendwo sehen könnte...
und ja das spiel läuft, zumindest auf der ps3, flüssig und ich hab bisher auch noch keinen bug gefunden so nach drei stunden spielzeit
 
auf der 360 läufts auch flüssig:hoch:
ich hab die trialversion jetzt seit drei tagen und heut hat die verbindung endlich mal geklappt, ich denk mal die serverprobleme sind behoben;)
nja macht echt spaß werds mir demnächst freischalten
 
sieht schön aus :) , jetzt muss ich nur noch irgendwie zur ne kk kommen damit ich mir des spiel ziehn kann
 
mich reizt es irgendwie nicht.auch wenns nicht viel geld kostet.da sind einfach ein paar dinge, die nichts für mich sind - zb turnt mich die nur-online-sache doch schon sehr ab.obwohl das wahrscheinlich gerade den reiz ausmacht, für die meisten wohl.bin halt nicht so online-fan.außerdem hab ich sowieso keine kk.
 
Ich möchte das Spiel auch so gerne haben.Aber leider scheitert es bei mir bei der blöden Kreditkarte.Die PSN Cards sollen angeblich ja auch erst im Oktober 2009 kommen.Sonst hätte ich mir das Spiel schon längst gedownloadet.Spielerisch macht es richtig bock.Hab die Demo schon 4 mal gespielt.

Gruss Markus
 
Ich möchte das Spiel auch so gerne haben.Aber leider scheitert es bei mir bei der blöden Kreditkarte.Die PSN Cards sollen angeblich ja auch erst im Oktober 2009 kommen.Sonst hätte ich mir das Spiel schon längst gedownloadet.Spielerisch macht es richtig bock.Hab die Demo schon 4 mal gespielt.

Gruss Markus

Willst du jetzt in jedem Thread rumheulen, dass du das Game soooo gerne hättest? Ein Thread in dem du das sagst reicht
 
Habe erstmal die Demo gezogen, und wenn ich heute nach der Nachtschicht nicht allzulange penne dann wird mal Probegezockt und dann gekauft wenns gefällt, aber ich denke das wird es.
 
Wie viele Spieler können denn gleichzeitig spielen?
 
wollt grad sagen^^
hab alle bf teile aufm pc, das hier is mein erster auf der ps3. und die flugzeugsteuerung geht wesentlich leichter von der hand als aufm pc, den sticks sei dank.
wär ganz schön wenn man mal nen killcounter irgendwo sehen könnte...
und ja das spiel läuft, zumindest auf der ps3, flüssig und ich hab bisher auch noch keinen bug gefunden so nach drei stunden spielzeit


Battlefield 1943 Hier kannst du denn Killcounter sehen,XBOX 360 führt klar :D.
 
Die Bilder sehen echt gut aus werde es mir vielleicht kaufen.
 
Zurück