Japan: Nintendo dominiert Hardware- und Sofware-Verkaufscharts

Sarbnitrof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Das kann ich schon nachvollziehen...Wii Motion Plus muss echt sehr gut sein. Werde ich mir demnächst auch zulegen.
 
was gibts denn an den hardwareverkäufen auszusetzen? die sind top!
in deutschland gehen weitaus weniger konsolen über die ladentheke.
 
nintendo und japan - wundert mich jetzt nicht das die dort so erfolgreich sind;)
 
Bah Wii, finde ich total schrecklich das Ding. Wii Sports ebenfalls
 
Naja, wundern tut sich über die Verkaufzahlen doch keiner. Ich vermute da geht der DSi auch fürn Appel(nicht das Steve jobs ding) undn Ei übern Ladentisch. Aber erstaunlich, daß dort nicht eh schon jeder n DS hat..oder kaufen sie sich echt noch teils n DSi dazu?? Fragen über Fragen..die keiner Antwort bedürfen...
Schon lustig wie es Big N immer noch versteht Sony und Co hin und wieder kräftig in den Arsch zu treten:D
 
Also die Wii verkauft sich echt gut nur die PS 3 muss sich mal verbessern.
 
Gewohntes Bild aus dem Land der aufgehenden Sonne...wird echt langweilig :cool:
 
Zurück