Mass Effect 2: Vorschau zum Nachfolger des RPG-Hits

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Teil 1 war das beste Rollenspiel was ich jeh gezockt habe. Die Story, die Grafik einfach alles war super. Die Ladezeiten sind etwas lang, jedoch als Raucher gut zu überbrücken. ;)

Wie ich finde ein absolouter Kaufgrund für die xBox 360. Es sei denn man spielt gerne am PC.

Teil 2 wird ja wohl noch eine Schüppe drauf legen. Aber leider müssen wir noch sooo lange warten... :uff:
 
das ist eines der spiele, wo man schon vorher sagen kann, dass es mit sicherheit wieder genial wird! can't wait!
 
Wird total geil werden!!!
Bestes Sci Fi RPG 2010:hoch:!!!
MfG
 
auch ein spiel, bei dem ich die exklusivdinger schade finde.wird für mich unerreichbar bleiben - außer ich hohl mir noch ne box, was ich aber nicht tue.
 
sehr gute vorschau, wir mit sicherheit ein knallerspiel
 
Mich hat der erste Teil schon nicht gefallen.Nachdem es so gehypt wurde und ich es mal geliehen hatte um es zu spielen war ich sehr enttäuscht davon.Mit Shooter Szenen hat das nur sehr wenig zu tun.Meistens rennt man nur in der Gegend rum.Hab mich tierisch gelangweilt.Weshalb auch der 2.Teil sicher nicht gespielt werden wird von mir weil der scheint ja genau so zu werden.

Ist nicht mein Genre.
 
Nun ja, wie schon gesagt, Teil war für mich uninteressant und Teil 2 bleibt es nach wie vor immernoch.
 
Wird bestimmt eine würdige Fortsetzung und wahrscheinlich mein Laufwerk für einige Zeit besetzen.
 
Zurück