Cynamite-Podcast Folge 73: gamescom 2009

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
hab etwas reingehört, scheint wieder séhr interesant zu sein, werde ihn morgen mal komplett anhören
 
Bald kommt der 100.Jubiläums Podcast.Darauf freu ich mich schon.:D

Leider hab ich nicht die Zeit um jeden mir von Anfang bis Ende anzuhören.Weshalb ich ihn mir nur stückweise anhöre.

Gruss von Markus Dietmaier an das ganze Cynamite Team.
 
Cooler Podcast und auf die Gamescom freue ich mich auch sehr.
 
Sehr amüsant und wie immer spitze. Manchmal kommt mir es vor, dass ihr "jüngeren" Redakteure besser podcasten könnt :):hoch:
 
erinerte schon etwas an den trainee podcast (mein internet ist gestört und hab mir ein paar alte podcast von den dvd`s geladen) bin aber immernoch ein simon fan
hab mir jetzt vorgenommen alle anzuhören^^
 
iTunes will mir die neue Folge nicht geben... die aktuellste Folge ist vom 3. Juli *heul*
 
klasse. auf den neuen podcast freu ich mich schon. werd mir den heut abend zu gemüte führen.
 
Zum Glück bin ich Abonennt:hoch: ---> wegen GamesCom
Guter Podcast
 
Super Podcast und ich freue mich schon rießig auf die GamesCom in Köln :hoch:
 
potcast

mann ich kann das nicht mal 15 sekunden anschaun und schon klick ich aus langeweile weiter.
was ist so spannend daran, drei leute beim blödsinn reden zuzuhörn?
 
ich find es klasse wen man news mit blödsin untermalt oder retro talkrunden (da empfehle ich die gameone podcasts) mit viel witz
im grunde läuft es genau so ab wenn ich mich mit freunden treffe, einer erzählt was neues und alle lassen ihre phantasie spielen und geben ihren senf dazu:D
 
Gähhn

ich sag nicht das er schlecht ist abwr ich kann den mir auch nicht reinziehen:D
 
*Auf die Uhr schau*

Wieder hat der es Podcast nicht auf iTunes geschafft! :motz:

Lange mache ich das nicht mehr mit, da abonniere ich lieber andere Podcasts die ich auch pünktlich über meinen iPod laden kann. Ich will nicht ständig jede Ausgabe mit vier Tagen Verspätung hören - bin angenervt.
 
Hm, iTunes hat die Folge immer noch nicht drin... höre ich eben den Stream... *grummel*

Ich verstehe euren Beitrag zum Thema: Computerspiele sind Kunst nicht so ganz. Sollte es da nicht um die Spiele selber gehen, und nicht um irgendwelche Bilder von Computerspielen? Das "Gemälde" nunmal Kunst sind, das bestreitet ja niemand direkt, aber das eine Komposition aus bewegten Bild, Story, Design und Aktionsmölichkeit Kunst ist... das hätte ich mal genauer beleuchtet ;)

Ich freue mich außerdem wie bescheuert auf die GamesCom, von mir zu Hause 10 Minuten Fahrt :D
Das wird super. Komme garantiert mal euch an eurem Stand besuchen!
 
Zurück