Uncharted 2: Neues Gameplay-Video!

G

GenX66

Gast
Das sieht verdammt nach Tomb Raider aus! Hoffentlich gibt's genug zum abknallen...;)
 
Wann soll das ganze denn jetzt kommen? Muss mal teil 1 ausleihen das hab ich immer noch nich geschafft^^
 
Wann soll das ganze denn jetzt kommen? Muss mal teil 1 ausleihen das hab ich immer noch nich geschafft^^


Mein Händler gibt als Datum den 30.10.2009 an. Den ersten Teil bekommste neu für 20 - 29.95€ und gebraucht teilweise noch günstiger. Das Spiel ist wirklich klasse. So was muß man einfach in seiner Sammlung haben.:)
 
sehr geil:)
mein absolutes most-wanted game. aber ab jetzt werd ich mir keine videos dazu mehr anschauen. sonst kennt man ja schon alles vorher:D
 
ich kann es gar nicht oft genug sagen wie SEHR ich diesen game HABEN WILL, am liebsten SOFORT.
man, tomb raider(war ich vor drake totaler fan) hat schon gegen uncharted eins abgestunken(meiner meinung nach), aber gegen teil 2 wird es gar keine chance mehr haben.
 
Diese rießigen Mechanismen erinnern mich total an "Tomb Raider" und das finde ich richtig toll :hoch:. Außerdem scheint der zweite Teil ein bisschen kniffliger zu werden als der erste (also mit mehr Rätseleinlagen) und man muss es einfach immer wieder erwähnen, Uncharted 2 ist definitiv ein Pflichtkauf für die PS3 bzw. sieht es hammermäßig aus! :hoch:
 
War Uncharted schon immer ein Tomb Raider nur ohne Brüste? Ich kenn mich da nicht aus aber es ist auch nicht so wichtig, es sieht wirklich schön aus =D
 
Man die Grafik ist wirklich der Wahnsinn, und die von Teil 1 ist es auch immer noch. Wahnsinnsgame und absolutes Must have #1.
 
Das Spiel wird 100% nur absolute Höchstwertungen einfahren. Ich schätze bei der GA auf 94/100. :hoch:
 
Wow

Hallo
Also der erste Teil war schon sehr gut,
aber der zweite wird ja der Hammer.
Ist ein klarer Anwärter auf das Spiel des Jahres,:hoch:
freue mich riesig drauf.:D
Grüsse
RaK66
 
@ SethSteiner: das kann man so oder so sehen - ich würde sagen: ja, mit ausnahemen.tomb raider und uncharted lassen sich schon gut vergleichen, allerdings spielen sie sich doch sehr unterschiedlich.sie passen halt beide in diesen archeologen/indiana jones-genre rein.der schwerpunkt bei tomb raider liegt meiner meinung nach auf dem klettern und (halbherziges)lösen von rätseln.der schwerpunkt bei uncharted liegt dagegen eher auf sehr gut inszenierte deckungsschussgefechte.bei tomb raider haste ja ein automatisches zielsystem, somit sind die schussgefechte halt einfach draufdrücken und ausweichen.bei uncharted hingegen musst du selber zielen.ja und rätsel in uncharted sind eigentlich wie auf autopilot, da man ein helfendes büchlein besitzt, welches einem die lösungen quasi diktiert.

der knackpunkt, welcher für mich uncharted eindeutig zum besseren spiel macht, ist folgender:bei tomb raider ist die steuerung doch schon sehr hackelig, wenn nicht sogar vermurkst, was einem eben gerade die tollen kletterpassagen manchmal ganz schön nervig gestaltet.bei uncharted geht alles butterweich von der hand und ist auch wesentlich besser in szene gesetzt.alles andere würde ich sagen ist geschmacksache - ich finde zu beispiel die story bei drake um einiges fesselnder.auch die musik ist bei drake der hammer.größtes manko ist allerdings der umfang.ich hab jetzt beim vierten mal durchzocken nur noch 5 stunden und 10 minuten gebraucht.beim erstenmal waren es auch nur ca. 10.

so jetzt hab ich aber genug gequasselt - jetzt biste aufjedenfall mal informiert;).
 
Danke für die Info, ist doch sehr interessant auch wenn ich bei der Steuerung nur bedingt zustimmen kann, da ich bisher eigentlich nie so richtig Probleme bei TR hatte, eher mit dem von dir erwähnten Schußsystem, das mich ehrlich gesagt richtig ankotzt. Entweder man schießt ordentlich oder man lässt es ganz raus aber das war in eigentlich jeden Teil bisher totaler Murks, ausser in den alten vielleicht. Ansonsten finde ich natürlich Lara an sich einfach nur schniecke, die Stories weniger da sie stellenweise eher solala designt wurden. Trotzdem sehr schön das es da noch ein weiteres Spiel dieser Art gibt, bin sehr gespannt auf Uncharted 1 und 2 dann.
 
WOW!!!!!:huh:
sieht das geil aus.
Nur wenn er springt sieht das manchmal etwas un-stylisch aus finde ich.
so mit den Armen fuchtel,
 
Zurück