Tomb Raider 9: Gerüchte zum Nachfolger!

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
hört sich gut an, bin gespannt auf weiter neuigkeiten zu dem spiel
 
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Sind aber nur Gerüchte.
Mit der Zeit werden wir mehr wissen.
 
Wow Tomb Raider als ein Open World Game.Würde ich einfach super finden.Ich hoffe das es stimmt.
 
Obwohl ich Tomb Raider-Fan bin, bin ich mal skeptisch, denn irgendwie passt eine Open World nicht zu der Serie.:kaffee:
 
^die Story hört sich interessant an und die Neuerungen auch.:hoch:
 
Obwohl ich Tomb Raider-Fan bin, bin ich mal skeptisch, denn irgendwie passt eine Open World nicht zu der Serie.:kaffee:

Wieso sollte es nicht passen? Die alter TR teile weren nicht geraden der HIT. Und Tomb Raider Underworld war ja wohl mehr schlecht als gut. Finde die neuen Infos bis jetzt recht Intressnat und Lara sieht echt gut aus und wirkt jetzt auch viel echter und nicht so Comic und Plastisch wie in den vorgängern.
 
hallo! seh ich da nicht richtig oder sind ihre Titten kleiner geworden:confused:
 
Werde mir den nächsten Teil wohl mal wieder holen. :)
 
Wundert mich, daß sie ein neues Tomb Raider in der Mache haben. Ich dachte, Underworld hätte sich nicht so gut verkauft.
Ich finde nicht, daß diese Monster zu einem Tomb Raider Spiel passen.
 
Ich muss sagen es gefällt mir sehr, ich hoffe auf ein neues Kampfsystem und eine neue Engine, beides ist denke ich nötig. Ausserdem würde es mir gefallen wenn alles ein wenig... na ja einfach rauer wird. Die letzten Spiele hatten einen recht glatten Geschmack für meine Zunge und waren inhaltlich etwas zu anspruchslos. Die Artworks schauen aber schon sehr gut aus, auch wenn Laras Gesicht auf dem kleinen Bild nicht so gut kommt.

@NickNitro
War wohl eher eine Fehlinformation, bei der Grafik lag man knapp hinter dem letzten oder Vorletzten Teil, was auch erklärbar ist, wenn es noch nichtmal Budget Titel gab. Dementspechend waren die Käufe recht moderat und rechtfertigen in jedem Fall einen Nachfolger.
 
hallo! seh ich da nicht richtig oder sind ihre Titten kleiner geworden:confused:
Wenn das deine einzigen Sorgen sind, bin ich ja beruhigt. :rolleyes:

zum Thema:
Der Ansatz klingt schon mal recht interessant, jetzt kommt es auf die Umsetzung an. Hoffen wir mal das Beste. :)
 
Für mich sieht das erste Artwork mehr nach Silent Hill aus statt nach Tomb Rider! Vieleicht soll es ja diesmal eine etwas ältere Zielgruppe ansprechen.
 
die besten tomb raider teile bleiben für mich immernoch Legend und Anniversary!;)
 
nach den letzten Tomb Raider Spielen kommt jetzt hoffentlich mal ein zeitgerechtes raus. Hoffentlich wird es nicht zu starkt verändert.
Die Monster sahen schon sehr krass aus. Wenn die Steuerung so wie bei Uncharted ist wärs auch genial. Außerdem Soll Lara auch endlich mal wie ein Mensch aussehen und nicht wie eine animierte Figur.
 
Bei so einem radikalen Schritt müssen die ja sehr verzweifelt sein.

Aber OK nach der Quallität der letzten Teile kann eine Gundrenovierung nur gut sein.
 
also ich finde das sich das alles recht gut anhört, bleibt aber natürlich noch abzuwarten wie man das alles umsetzt.ich hoffe wirklich das es mal wieder ein gutes tomb raider wird - meinermeinung nach sind die besten tomb raider immernoch das erste, das remake vom ersten und vielleicht noch legend, alle anderen blieben eigentlich meinen erwartungen hinterher:(.aber für tot erklären tue ich die dame noch nicht.vielleicht ist der einfluss von square enix ja was gutes.
 
Zurück