GTA IV: Rockstar Video-Contest

Dominikdak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.12.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Cooler Contest, werd mich aber nicht beteiligen..:uff: Ich glaube aber schon, dass viele Zocker jetzt schon die Aufnahme starten :ugly:
 
geht das auch mit ner Konsole?

das video ist einfach nur GENIAL!!!!!

mir kommts vor wie die szene aus Crank2 XD
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommen bestimmt wieder tolle videos zu stande... ich hab aber für sowas nie genügend ausdauer-.-
 
kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das auch auf der konsole funktioniert.das video ist wirklich nicht schlecht:hoch:.und stimmt, es erinnert schon irgendwie an die crank filme:D.die musik find ich allerdings richtig schlimm:runter:.
 
Wow das Video ist klasse, leider gibts das nicht auf Konsole.:(
 
coole sache. rockstar lässt sich immer wieder was neues einfallen
 
Echt cool gemacht und lustig mit dem Spartaaaaaa Spruch. :D
 
Nettes Feature für PC-Spieler - mehr nicht. Da finde ich die Car-Mods schon interessanter. :rolleyes:
 
könnte mir vlt bitte jemand sagen, ob es das video auch auf youtube gibt?
kann das video leider nicht sehen, würde es aber gerne:uff:
 
Echt cool aber für mich uninteressant da es ja wohl auf Konsolen nicht gehen wird. Wäre aber trotzdem wenn sie das noch über Patch nachholen.
 
Zurück