PS3 slim: Das erste Video ist aufgetaucht!

thegamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
naja ich denke das video bzw das gerät ansich ist nicht echt
die qualität und verabeitung lassen zu wünschen
ich bin ja mal auf die echte slim gespannt
dann sehens wir ja obe es die echte war öder nich

thegamer
 
öhm klar doch sicher *hahahah* ist immer lustig wie Endverbraucher gewisse Geräte besitzen bevor sie überhaupt angekündigt werden...
 
ich bezweifle sehr das des ne original slimversion der ps3 ist, außerdem ist es bei dem wackeligen video sehr schwer was richtig zu erkenne, einfach mal abwarten was sony in diese richtung in nächster zeit von sich gibt
 
Wenn das keine Fälschung ist oder sonst was, kommt für mich ein klares:
BRAUCH ich NICHT!
Denn das ding sieht aus, als währe es nur Flacher, aber nicht wirklich kleiner oder so.
Also seh ich da kein wirklichen Vorteil.
(und hässlich isses sowieso)


 
Wo soll das bitte aufgenommen sein? Auf einem Südamerikanischen Trödelmarkt?:rolleyes:
 
Also das in Asien oft mal Kopien "vermarktet" werden, ist doch wohl nen alter Hut.

Das da ist so wenig ne PS3 Slim, wie meine 2 Monitore hier Augen und Füße haben.

Absoluter Fake...
 
hmm...

Allein die Tatsache das er das Ding Anfassen darf, zeigt das es nicht echt seien kann, weil die neuen Konsolen immer in einer Vitrine sind:confused:, aber ansonste könnte ich mir vorstellen das es so aussieht die Ps3. Die Ps1 und die Slim Version hatten auch keine Gravierenden Größen unterschied. und bei der Hardware was in der PS3 drin ist kann Sie nicht viel kleiner/größer sein als das (!!Fake Slim!!). vom aussehen her find ich schon das es was hat also Hässlich find ich es Definitief nicht:)
 
irgendwas ist da faul, also ich glaub das nicht und wenn es so ist brauch ich die nicht
 
Meiner Einschätzung nach Fake, wahrscheinlich von den selben Genies, die die Bilder produziert haben...
 
ja klar das ding erinnert mich eher an sowas wie die Polystation 3 oder die Vii...:runter:
 
Liebes Cynamite-Team, postet ihr eigentlich auch wenn irgendein Spinner wieder mal nen Ufo an einer Angelschnur durch die Landschaft zieht?...Das ist schon fast ein wenig peinlich,was hier so als "News" gepostet wird...:runter:
 
ach ja wie ich diese verwackelten Videos liebe...Das könnte alles sein!!! warscheinlich wird morgen das gleiche Teil nur in weiß als xbox 720 verkauft.

also liebes Cynamite Team: Bevor sowas als News rausgeht, lieber ne neue Rubrik "Unbestätigt/Grüchte" aufmachen:rolleyes:
 
"Die PS3 Slim existiert! Das beweist das Youtube Video (...)" Wo zum Teufel beweist das was? ich find auf Ebay alles mögliche, sogar Videos mit Nasa Fotos auf denen Bereiche verwaschen sind weshalb es angeblich Gebäude auf dem Mond gibt von irgendwelchen Aliens, Raumnazis oder was weiss ich. Das Video ist kein Beweis und die PS3 Slim existiert solange nicht, wie es keine offizielle Ankündigung gibt.
 
Die PS3 Slim existiert, nimm ne PS3, fahr mit nem Panzer drüber, fertig ist die PS3 Slim.:rolleyes:
 
wow toll !!!! die chinesen machen ja alles nach und erfinden es sogar neu cool
 
Moahr, könnt ihr das mal lassen? xD
Ich schau wie so eine bllde immer rein, weil ich denke, dass die endlich mal ne Nummer kleiner rauskommt und dann isses wieder fake :/
 
Zurück