Battlefield 1943: Fünf Millionen "Tote" an einem Tag

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
mein erster Kriegs Ego Shooter. macht noch Fun.
 
diese zahl zu kommunzieren ist irgendwo schon....äh.....pervers, zumindest ein wenig.
und an die anzahl der "opfer" auch noch einen ausbau des spiels zu knüpfen, na ja, ich weiss wirklich nicht, ob man das unbedingt machen muss.

man stelle sich nur vor:"morgen haben wir (endlich) die opferzahl des realen 2wk erreicht! für uns alle ein grund zu feiern!!!!"
 
diese zahl zu kommunzieren ist irgendwo schon....äh.....pervers, zumindest ein wenig.
und an die anzahl der "opfer" auch noch einen ausbau des spiels zu knüpfen, na ja, ich weiss wirklich nicht, ob man das unbedingt machen muss.

man stelle sich nur vor:"morgen haben wir (endlich) die opferzahl des realen 2wk erreicht! für uns alle ein grund zu feiern!!!!"

Naja, das ganze hat schon einen Sinn, weil eine Community-Challenge am laufen ist! Welche Plattform, Xbox vs. PS3, erreicht als erstes die 43 Mio. Frag Marke um die Map Coral Sea feizuschalten. Daher werden die Kills kommuniziert.

Btw, es lohnt sich wirklich, macht jede Menge Laune das Game:hoch:
 
Macht auf jeden Fall mehr Spaß als ich angenommen hatte. Habe aber bisher nur die Demo gezockt. Mal sehen, ob' ich dafür soviel Geld ausgeben will...;)
 
5 Millionen auf Live? Auf PS3 sollens nur 70000 sein....
 
5 Millionen auf Live? Auf PS3 sollens nur 70000 sein....

Es ist ja nicht jeder Spieler beim zocken nur einmal drauf gegangen! Daher kannst du auch nicht von 5 Millionen Gamern ausgehen! Das wird vermutlich auch der Grund für die veröffentlichung dieser geschmacklosen Zahl sein. Es gab eben mehr(fach) gefallene Figuren im vergleich zu den Teilnehmern!;)
 
Es ist doch nur ein Spiel, muss man da gleich wieder was von wegen "Geschmacklosigkeit" schreiben? Wenn ich bei Mensch Ärger Dich Nicht einen umhaue, ist das ja auch nicht geschmacklos oder wenn jemand bei Monopoly Bankrott geht.
 
Es ist doch nur ein Spiel, muss man da gleich wieder was von wegen "Geschmacklosigkeit" schreiben? Wenn ich bei Mensch Ärger Dich Nicht einen umhaue, ist das ja auch nicht geschmacklos oder wenn jemand bei Monopoly Bankrott geht.
Da gebe ich dir vollkommen recht.Und danach wundern sich die Leute wenn uns die Politiker die Spiele verbieten wollen.So was muss nicht sein.:rolleyes:
 
Es ist doch nur ein Spiel, muss man da gleich wieder was von wegen "Geschmacklosigkeit" schreiben? Wenn ich bei Mensch Ärger Dich Nicht einen umhaue, ist das ja auch nicht geschmacklos oder wenn jemand bei Monopoly Bankrott geht.

Da redet man aber auch nicht von Toten wie bei einem Kriegsspiel!
 
die demo macht echt laune und ist, abgesehen von der flugzeug steuerung, sehr gelungen:hoch:
an einem tag 29,... jahre!? respekt....:huh: frage mich, wieviel bei der ps3 zusammen gekommen ist.
 
Würde es andere bezahlmäöglichkeiten im PS3 Store geben, wären es sicherlich mehr.
So allerdings funktioniert es nicht, wie man an den Zahlen sieht.:runter:

Flugzeuge lassen sich doch geil Steuern, man muss halt etwas üben, allerdings wäre eine invertierte Steuerung besser. Wird aber im offiziellen Battlefield 1943 Forum heiß diskutiert.
Dort gibt es auch den LIVE KILL COUNTER für die neue MAP, die allerdings NUR FLUGZEUGE beeinhalten wird, wie es scheint
 
das spiel macht mich ja nicht an, aber die zahlenj sind echt interessant:hoch:.da haben wohl sehr viele menschen sehr viel spass.
 
Was ham alle gegen die Steuerung der Flugzeuge? Mit ein bissel Übung klappt das Wunderbar! Wobei ich die Zero bevorzuge weil die subjektiv wendiger zu sein scheint. :)

Die Helikoptersteuerung in Bad Company war auch ne schwierige Sache. Angeblich war das Absicht, dass nicht jeder Schwachmat perfekt fliegen kann :D
 
Zurück