Wet: Video zum Rage-Modus

Teutates

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Was ist das denn für ein Game? Habt ihr darüber schonmal berichtet? Wenn ja, muss ich wohl verpasst haben :rolleyes:
Naja, sind ein paar ganz coole moves dabei, aber sieht insgesammt eher lahm aus, also kein Spiel für mich :runter:
 
hmm...

als ich das erstmal ein Trailer gesehen hab war ich noch total begeistert aber nach diesem trailer find ich es total öde. Das sieht total Unkontrolliert aus, und die Kamera ist a total Käse, mal abwarten hoffe es kommt eine Demo vor Realese
 
die moves sehen recht gelungen aus
der stil im rage mode is sicherlich geschmackssache(meiner is es net^^)
aber was ich gesehen habe sind arge kameraprobs
man konnte da kaum sehen wo gegner waren
(oder der spieler hatte sich einfach unr dusselig angestellt :P)
also wenn sich das bis zum realese net ändert oO
allerdings glaube das das gameplay relativ schnell eintönig wird
durcchschnitts ballerkost
für mehr wirds net reichen :ugly:
 
Also der Rage Modus sieht nicht schlecht aus, aber ich finde das die Kamera ganz schön scheiße ist.
Man verliert ja total die Übersicht.:autsch:
 
Mich erinnert es vom Grafikstyle her ein wenig an Mad World!
 
Ich find das sah total chaoisch und unkontrollierbar aus...
Wenn jemand in nem Vorführvideo 6 Schwerthiebe braucht um nen Gegner zu treffen, der still steht ist das definitiv keine Auszeichnung für ein Spiel...

Da spiel sich ja das erste Devil May Cry runder :ugly:
(auch ohne Wallruns)
 
Erinnert mich auch irgendwie an MadWorld, oder an No More Heroes... Hab aber ansonsten bis jetzt noch nie was von dem Game gehört...
 
also die trailer die man bisher gesehen hatte sahen besser aus.zwar auch nur nach schnell langweilig werdender action, dafür aber gut in szene gesetzt -ö aber das jetzt hat mich eher abgeschreckt:runter:.und die vergleiche zu madworld stimmen schon.
 
Schon seit einem Jahr vorbestellt und ich bleib dabei, finde es immer noch in Ordnung und ganz im ernst, das Video sieht nicht anders aus als wenn man Stranglehold oder Max Payne (in diesem Fall natürlich langsamer) oder Tomb Raider spielt. So spielen sich Games nun mal die sowas haben, es sieht genau so aus, manchmal etwas wackelig, manchmal trifft man nicht. Sorry das ist stinknormal.
Besser und zugegebenermaßen etwas flüssiger (wenn auch mit schlechten Schnitten manchmal) find ich das Video:
Wet Video Game, Exclusive Basketball Court Gameplay HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Also ich finds auch fett und definitiv besser als Bayonetta, hier gibt es wenigstens einen festen Stil nicht japanischen, gequirtlen, Stilmischmasch.^^
 
Weiß nicht. Spricht mich irgentwie nicht wirklich an. Der Grafikstill ist ganz nett. Aber der Rest wirk noch sehr halbgar. Mal abwarten wie es am Ende wird.
 
sieht nicht schlecht aus, wobei der spieler doch ziemlich oft scheinbar probleme hatte mit dem schwert die gegner zu treffen, man müßte es selbst mal ausprobieren könne um ein richtiges bild vom spiel zu bekommen den grafikstil finde ich gut, erinnert mich ein wenig an sin city
 
Hmm? Hab ich noch nie was von gehört, hab ich wohl überlesen.
 
Als alter DMC-Fan bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als diese schießwütige Sexbombe UND Bayonetta mal anzutesten! Nicht zuletzt als Fan von Starnglehold! :D
 
werd mir auch bayonetta und wet genauer ansehen, wobei ich im vorfeld eher zu bayonetta tendier.
 
Zurück