The Last Guardian: Preview zu Japan Studios neuem Kunstwerk

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
1. *Schnarch*

2. warum kauf ich euer Heft überhaupt, wenn ehh alles auf der Webseite kommt???
 
ok

lassen wir mal außer acht, dass die Vorschau schon im Heft war. Ico und Shadow of the Colossus waren geniaal. The last Guardian wird genauso gut, wenn nicht noch besser. Wird der Hammer.
 
Oder hier was zu lesen, wo eh nur ein Bruchteil auf die Seite kommt? :rolleyes:
 
auf das spiel bin ich auch echt gespannt.ich finde das hat richtig potenzial, und SOTC fand ich auch schon genial.
 
auf das game bin ich ja mal richtig gespannt
 
1. *Schnarch*

2. warum kauf ich euer Heft überhaupt, wenn ehh alles auf der Webseite kommt???


Weil es zu kompliziert ist einen Rechner bzw Laptop auf dem Porzelandampfer zu benutzen.:D Da ist das Heft doch schon ein wenig handlicher. Außerdem stehen doch noch eine ganze Mege Dinge drin die du hier nicht lesen kannst z.b Leserbriefe.
 
und WO ist jetzt das eine PREVIEW???
Die Überschrift sollte wohl : TRAILERANALYSE heiße, aber dann würde ja keiner klicken, denn die gibts schon ansehnlicher, auf bekannten Seiten ... SOMMERLOCH :runter::motz:NEWS
 
auf das spiel bin ich schon sehr gespannt, was man bisher gesehn hat macht laune auf mehr, hoffentlich kommt da ne demo raus
 
Weil es zu kompliziert ist einen Rechner bzw Laptop auf dem Porzelandampfer zu benutzen.:D Da ist das Heft doch schon ein wenig handlicher. Außerdem stehen doch noch eine ganze Mege Dinge drin die du hier nicht lesen kannst z.b Leserbriefe.

die leserbriefe sind für den arsch. steht immer das gleiche und noch nen arogannter antworter ist auch noch obendrein...
 
Scheint ja echt interessant zu sein, mal abwarten was noch kommt.
 
ICO für die PS2 fand ich richtig erfrischend. Leider teilt die Masse nicht immer meinen Geschmack. Ich hoffe, The Last Guardian wird mal ein durchbruch und nicht so bombastisch wie Shadow of the Colossus. Da fand ich im direkten Vergleich wieder God of War besser! :)
 
Zurück