Xbox LIVE: Neue Inhalte auf dem Marktplatz

Vielleicht ziehe ich mir den ein oder anderen Film rein, umgehauen hat mich aber auch nicht wirklich was von den neuen Inhalten, ist aber auch nicht allzu schlimm;-)
 
dachte ich schau mal rein was die boxler so bekommen, vielleicht haben die ja mehr demos im store als die psler, aber da ist demotechnisch ja auch echt nichts los:confused:.
 
dachte ich schau mal rein was die boxler so bekommen, vielleicht haben die ja mehr demos im store als die psler, aber da ist demotechnisch ja auch echt nichts los:confused:.

Ist halt das Sommerloch. Außerdem gab es dafür gestern 1 gegen 100.

Ich werde mir auf jeden Fall die SE von Monkey Island laden.
 
Was für'n Sommerloch? Also ich hab echt noch genug zum zocken. Konnte mir jetzt endlich mal Dead Space (Man hatte ich schiss :eek:) und Tomb Raider nach-reinziehen.
Und 1 gegen 100 ist ja wohl der Oberkracher, für mich zumindest.
Auf Monkey Island hab ich auch schon länger gewartet, kommt dann wohl endlich Mittwoch.
Dann kommt noch das neue Call of Juarez.
Achja, Sacred 2 und Fallout 3 hab' ich immer noch nicht angepackt.
Dann ist bestimmt schon Oktober und da erwarten uns ja schon die ersten Kracher.
Geht los mit FIFA 10 ...

Fehlen jetzt nur noch die Filme in echten 1080p. xBox Live ist mal so: :hoch:
 
Ist halt das Sommerloch. Außerdem gab es dafür gestern 1 gegen 100.

Ich werde mir auf jeden Fall die SE von Monkey Island laden.


Und haste schon reigeschaut? Ich bin momentan auf Silber. Ich hab kaum Zeit zum Zocken (trotz Urlaub) Was kostet dieses 1 gegen 100? Ist das ein Arcarde Game? Gib mal Bescheid würde mich Interessieren.:)
 
Habe bis eben 1 gegen 100 gezockt. Das ist die Offenbarung! Sommerloch? Gibt's nicht - zumindest wenn ich klostenlos quizzen kann und auch noch bei kostenloser Teilnahme (Gold) Gewinne abstauben kann!
Finde nur die Fragen recht easy, auch auf Experte. Mal sehen, morgen kommt das Europa-Quiz. Da kenn' ich mich aus! :D
 
gar net mal so schlecht, monkey island würd ich mir gleich ziehn
 
Habe bis eben 1 gegen 100 gezockt. Das ist die Offenbarung! Sommerloch? Gibt's nicht - zumindest wenn ich klostenlos quizzen kann und auch noch bei kostenloser Teilnahme (Gold) Gewinne abstauben kann!
Finde nur die Fragen recht easy, auch auf Experte. Mal sehen, morgen kommt das Europa-Quiz. Da kenn' ich mich aus! :D

Echt? Also diese Sportfragen über irgendwelche Russen oder Norweger sind mir dann doch zu hoch. Da kann ich dann bestenfalls raten.

Welche Themensendung gibt es heute? Ich glaube Männer gegen Frauen oder so...

Bei der Fußballshow halte ich mich dann aber raus. :nice:
 
Echt? Also diese Sportfragen über irgendwelche Russen oder Norweger sind mir dann doch zu hoch. Da kann ich dann bestenfalls raten.

Welche Themensendung gibt es heute? Ich glaube Männer gegen Frauen oder so...

Bei der Fußballshow halte ich mich dann aber raus. :nice:
Nun,heute sind dann mal Games dran...das wird voll...waren neulich schon um die 91.000 Leute!
 
Zurück