Spiel-Filme: Die besten Longplay-Videos im Netz!

IngoS

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Also ein Final Fantasy Longplay-Video wäre ja mal was...
Nein ernsthaft, wer bitte sieht sich sowas an? Ich glaube so langweilig kann mir garnicht sein, naja aber wer sich das wirklich antun will...
 
ansich ein gutes special, nur hab ich jetzt kein bock die videos anzugucken:D ausserdem interessieren mich die games nicht :kaffee:^^
 
Ich habe nur ganz kurze Stücke von den Videos angeschaut. Denn wenn man sich alles anschaut, dann sind es über 29 Stunden und 34 Minuten Laufzeit! :hoch:
Wer soll sich das alles nur anschauen können - und das am Stück?! :confused:
 
Also ich kann diese Videoreihe von Resident Evil empfehlen... besonders wegen der witzigen Kommentare des Spielers.:D:hoch:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ml-boxF7sGU"]YouTube - Let's Play Resident Evil Director's Cut 02: Stay Alert![/ame]
 
das special finde ich anfürsich ganz gut:hoch:, nur ist auch mir wirklich viel zu zeitaufwendig sich das jetzt alles anzuschauen:(.und mgs 4 hab ich selber schon echt oft durchgezockt(ich glaube 8 oder 9 mal), das kenn ich eh auswendig;)
 
ist ganz nett. habe aber keine zeit dafür
 
Also alle Videos kann man nicht Angucken, aber das Special ist interessant. Besonders Super Probotector hat mir gefallen, weil ich unbedingt mal vom Rest des Spieles sehen wollte (bei Level 3 war schluss). Danke!
 
sehr gutes special, aber um alles zu sehn müßte ich nen ganzen tag frei machen :D ,trotzdem ne lustige idee:hoch:
 
Ich habe nur ganz kurze Stücke von den Videos angeschaut. Denn wenn man sich alles anschaut, dann sind es über 29 Stunden und 34 Minuten Laufzeit! :hoch:
Wer soll sich das alles nur anschauen können - und das am Stück?! :confused:

Naja, wer Zeit hat, die Länge der Videos aufzuaddieren, der kann dann auch ein paar davon ansehen :D
 
ist ja wirklich ein klasse special. aber die vids zu mgs 4 spar ich mir einfach mal komplett. und die anderen hab ich nur im schnelldurchgang angeschaut.
 
Zurück