Völlig durchgeknallt: Mario belästigt Lara!

ABGEFAHREN! Zum Ende saß ich nur noch mit offenem Mund da :rock:
 
Also,ich finds wirklich lustig.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist weder abgefahren, durchgeknallt oder bescheuert, sondern einfach nur lächerlich und platt :runter:
 
aha...

Sehr gutes video....ein echter spiele-orgasmus...:D:D:D
 
Absoluter Hammer...es ist echt unglaublich wie kreativ der Typ ist.Guckt euch mal die anderen Videos von ihm an...
 
LOOOOL...aber den rammelnden Mairo und vor allem die Beglückte Lara kappier ich nicht.

Ich mein...da unten :confused: :lol:
 
die mario und lara sache fand ich jetzt echt nicht so der bringer, aber etwas früher im video, die mario-action, die war echt lustig.
 
War ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Video auf Cynamite landet, bin letzte Woche im Netz drüber gestolpert und habs mir schon einige Male reingezogen.

Ich find die Parodie einfach klasse, vor allem die fließenden Übergänge zwischen den Games sind gelungen. :hoch:
 
Also die Übergänge von Pong über Pac Man bis zu Space Invaders waren klasse, der rest naja Geschmackssache halt...
 
Ziemlich eigenartig...

aber ewig geil! :D

Selten was so skuriles und doch interesantes gesehen :ugly:
 
Hat mir richtig gut gefallen!
Eine der besten Montagen der Art würde ich sogar spontan behaupten:hoch:
 
Also das mit Guybrush war eher solala, da wäre das mit dem Dreiköpfigen Affen und kämpfen besser gewesen, der Übergang zu Lara war dann cool, im Grunde alle übergänge sehr gut gemacht aber generell ging mir das etwas zu langsam voran und das Ende war wirklich schlecht.
 
Zurück