Uncharted 2: Among Thieves: Vorschau auf den kommenden Action-Hit

sebastian1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Das ist der nächste Toptitel für die PS3. Ein richtiger Pflichtkauf! :hoch:
 
ohja uncharted 1 war geil un teil 2 sieht schon mal geil aus un der e3 trailer is richtig gut.
Aber der beste Exklusivtitel für ps3 is in meinen augen nochimmer mgs4.
 
das spiel wird DAS spiel 2009, da kommt nichts anderes hin(zumindest nicht in dem genre).das es exklusiv ist, juckt mich jetzt nicht - glück gehabt das ich mir ne ps3 gekauft habe;).aber trotzdem finde ich diese exklusivdeals meistens nicht sehr berrauschend.
 
Ich finde für die ps3 gibt es viel geilere exklusiv Titel als für 360
 
das spiel wird DAS spiel 2009, da kommt nichts anderes hin(zumindest nicht in dem genre).das es exklusiv ist, juckt mich jetzt nicht - glück gehabt das ich mir ne ps3 gekauft habe;).aber trotzdem finde ich diese exklusivdeals meistens nicht sehr berrauschend.

also es gibt keinen Exklusivdeal zwischen Sony und Naughty Dog! Wozu auch? Das Entwicklerstudio gehört Sony! Also nix mit Deal!

Naughty Dog gehört seit Crash Bandicoot (PS1) zu Sony!

2T:
Uncharted 2 ist mein MW2009 !!! Daran kommt nicht mal AC2, MW2 und Max Payne 3 vorbei :)
 
Ich finde für die ps3 gibt es viel geilere exklusiv Titel als für 360

Hmmm. Ich schätze du bist ein PS3 Spieler? Oder nicht? :D So pauschal kann man das mit der exclusivität nicht sagen. Es geben Spiele die es nur auf der 360 zu haben sind( Halo, Forza usw.).
Und welche die man nur auf der PS3 bekommt. Auf jeder Konsole gibt es coole Games.
 
Wird definitiv ein kommender PS3-Hit werden und vielleicht kurbelt ja das Spiel die Verkäufe der Konsole an ? Absoluter Pflichtkauf......:hoch:
 
@ Kr@tos: gut, das habe ich nicht gewusst, ändert aber nichts an meiner meinung.exklusivitäten sind irgendwie blöd:runter:.uncharted gefällt mir jetzt nicht mehr, nur weil es eben nur auf der ps3 rauskommt(wäre aber auch schwer möglich, da mir das game schon verdammt gut gefällt;)).und im gegenzug finde ich es auch nicht sonderlich schön, wenn mich ein game interessiert und es dann box-exklusiv ist.
 
des spiel wird der oberhammer, des steht ganz weit oben in der wunschliste :D
 
Jetzt hab ich aber einen Neid auf euch das ihr Unchardet 2 schon spielen konntet.Will es jetzt endlich auch mal.Nachdem ich nichtmal bei der Beta dabei war.

Sagt den Entwicklern mal sie sollen es in Europa früher herausbringen und sich bei der Entwicklung mal beeilen.Diese Wartezeit haltet man ja kaum noch aus.
 
Ich finde für die ps3 gibt es viel geilere exklusiv Titel als für 360

Bla Bla Bla...wayne interessierts.
Exclusivtitel find ich persönlich immer scheis*e;)..mal ehrlich, wer hat wirklich Bock sich wegen ein zwei Spielen ne neue Console zuzulegen. Aber Uncharted 2 macht mir duchaus grosse Augen. Hätt ich (schon) ne PS3 würde ich das Game auf meine Will-Haben-Liste setzen.
 
Wenn der zweite Teil so ist, wie der erste Teil - dann ist es eine echte Granate! Ich freue mich schon riesig auf das Spiel! :hoch:
 
Man wenn man die Preview so liest muss man irgendwie fast sabbern :)
Mich freut der Koop am meisten! Den fand ich schon bei R2 am geilsten
Wann kommts nur endlich, dann nehme ich definitiv Urlaub ;)
 
Zurück