God of War 3: Neues Fankit zum Download bereit

@Topic: Ganz nett, werd ich mir saugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema: GoW wird etwas besonderes werden, aber ob es so genial wird wie die Vorgänger wird man erst selbst entscheiden können, wenn das Spiel in der eigenen Konsole rotiert. Meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd auch gern was loswerden. Habe aber bedenken das ich nen tritt bekomme. :D

Also das was ich bislang als Ingame Videos gesehen habe finde ich auch klasse. Vor einiger Zeit war eins auf der GA Disk. Da ging es ziehmlich Bluttig zur Sache. Leider sind die ersten beiden Teile an mir vorbeigegangen. Deshalb bin ich umsomehr auf das Spiel gespannt. Das Spiel wird doch mit Sicherheit einen 18er Stempel aufgedrückt bekommen. Oder nicht? Wie war das mit den Vorgängern. Sind die einfach so durch die Prüfung gekommen? Oder gab es die nur im Ausland?
 
god of war 1 gabs hier erst gar nichtm sondern kam erst viel später als entschärfte version. teil 2 kam glau sofort hier. allerdings weiß ich das nicht so genau, weil ich beide von vornherein aus österreich bestellt habe und mich ür die deutsche version nicht interessiert habe.
 
Wow die bilder sind klasse. Und die seite ist echt Stark gleich mal in mein Club verlinken^^ :hoch::hoch:
 
Ich werde erst mal Dante's Inferno abwarten. Erst dann ist ein Vergleich nützlich. Wenn ich GoW bisher so betrachte, wird's nur eine HD-Version der beiden Vorgänger werden und nix infernalisches. Denn alles was ich bisher gesehen habe, hatten die Vorgänger auch: riesengroße Bossgegner, Quick-Time-Events und viel viel Blut! Laaaangweilig!
 
god of war 1 gabs hier erst gar nichtm sondern kam erst viel später als entschärfte version.
Stimmt so nicht.Ja,God of War 1 ist anfangs durch die Prüfung der USK gerasselt,doch es wurde im nachhinein nicht extra für den deutschen Markt zensiert.Die komplette EU-Version ist an einer kleinen Stelle zensiert,aber die deutsche Version ist identisch mit der EU-Version.
Quelle (mit Darstellung der Schnitte): Schnittbericht: God of War ( - Unzensierte Fassung) auf Schnittberichte.com

@Topic:
Hab noch keine PS3,freue mich aber trotzdem auf GoW3.Die ersten beiden Teile waren genial,wobei das Ende des zweiten Teils nicht so toll war ("Fortsetzung folgt"...).Werde mir aber eine PS3 dafür und für GT5 kaufen.Braucht beides noch ein Weilchen,aber bis dahin wirde die PS3 wohl zumindest billiger sein :D
 
ich freu mich auf das game, und wenn es genau so wie die vorgänger wird, nur eben in hd, dann bin ich damit vollstens zufrieden.
 
ein weiteres spiel wo bei mir ganz weit oben steht auf der wunschliste, des was ich bisher gesehn hab macht mir lust auf mehr, da ich bereits beider vorgänger durchgespielt habe, muss auch teil 3 her :D
 
Möchte gerne einen neuen Trailer von God of war 3 sehen.Der letzte ist jetzt ja auch schon wieder 1 1/2 Monat alt.Da würde es schon mal wieder Zeit sein neues zu zeigen.
 
Weiß man schon was in der Special Edition von GoW3 drinnen ist ? GoW1+2 fände ich echt stark da ich die beiden Titel ihrer Zeit nicht zocken konnte.
 
god of war 1 gabs hier erst gar nichtm sondern kam erst viel später als entschärfte version. teil 2 kam glau sofort hier. allerdings weiß ich das nicht so genau, weil ich beide von vornherein aus österreich bestellt habe und mich ür die deutsche version nicht interessiert habe.


Also ich weiß nicht. GoW 3 interessiert mich sehr schon wegen der hammer Grafik. Aber wie ich schon sagte hab ich noch garkeinen der GoW reihe gespielt. Sollte ich mir vorher mal die Vorgänger besorgen oder ist die Story auch als Neuling verständlich.
 
Möchte gerne einen neuen Trailer von God of war 3 sehen.Der letzte ist jetzt ja auch schon wieder 1 1/2 Monat alt.Da würde es schon mal wieder Zeit sein neues zu zeigen.

- Ne ne lass mal lieber sonst braucht man net mehr das game zu zocken wenn sie weiter die Trailers auspacken :D

Weiß man schon was in der Special Edition von GoW3 drinnen ist ? GoW1+2 fände ich echt stark da ich die beiden Titel ihrer Zeit nicht zocken konnte.

- Es ist noch nicht bekannt ob überhaupt eien Special oder Collectors Edition kommt. SONY hat mal ne Umfrage gestarte was die FANS in der Colecctors Edition haben wollen und die meisten haben für eine Figur gestimmt wenn ich mich nicht iree. Aber ob SONY jetzt ne eigene macht oder das was die FANS gewählt haben ist noch nicht klar.

Also ich weiß nicht. GoW 3 interessiert mich sehr schon wegen der hammer Grafik. Aber wie ich schon sagte hab ich noch garkeinen der GoW reihe gespielt. Sollte ich mir vorher mal die Vorgänger besorgen oder ist die Story auch als Neuling verständlich.

- Solltest du mal ganz ganz schnell nachholen. Da ist dir aber ein meisterwerk endgangen. Und ja du solltest die Vorgänger zocken um die Story ganz zu verstehen.

So musst due die titel zocken um es zu verstehen.

1. God Of War Chains of Olympus (PSP Version)
2. God Of War (PlayStation 2 Version)
3. God Of War II (PlayStation 2 Version)
4. God Of War III (PlayStation 3 Version)
 
- Ne ne lass mal lieber sonst braucht man net mehr das game zu zocken wenn sie weiter die Trailers auspacken :D



- Es ist noch nicht bekannt ob überhaupt eien Special oder Collectors Edition kommt. SONY hat mal ne Umfrage gestarte was die FANS in der Colecctors Edition haben wollen und die meisten haben für eine Figur gestimmt wenn ich mich nicht iree. Aber ob SONY jetzt ne eigene macht oder das was die FANS gewählt haben ist noch nicht klar.



- Solltest du mal ganz ganz schnell nachholen. Da ist dir aber ein meisterwerk endgangen. Und ja du solltest die Vorgänger zocken um die Story ganz zu verstehen.

So musst due die titel zocken um es zu verstehen.

1. God Of War Chains of Olympus (PSP Version)
2. God Of War (PlayStation 2 Version)
3. God Of War II (PlayStation 2 Version)
4. God Of War III (PlayStation 3 Version)


Mal in die nächste Videobude gehen. Die haben die Spiele bestimmt noch.
 
- Es ist noch nicht bekannt ob überhaupt eien Special oder Collectors Edition kommt. SONY hat mal ne Umfrage gestarte was die FANS in der Colecctors Edition haben wollen und die meisten haben für eine Figur gestimmt wenn ich mich nicht iree. Aber ob SONY jetzt ne eigene macht oder das was die FANS gewählt haben ist noch nicht klar.

Danke für die Information :).
 
Hmm gleich mal wieder GoW 1 und 2 rauskramen und Chains of Olympus gleich dazu :)
 
Zurück