Konami: Aktuelle Releaseliste für 2009

ente82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
mal sehen wie saw wird bin ja ein riesen fan von den filmen. aber als game ich weiß nicht...
 
Ich mag die Filme auch sehr. Kann mir aber wirklich nicht vorstellen was man in dem Spiel machen soll. Fallen bauen? Ein Adventure mit dem Ziel den Killer zu fangen. Oder so etwas wie Condemned vieleicht. Ich lass mich mal überraschen. Was es wird und wie zersäbelt es in Deutschland auf dem Markt kommt. Wenn es kommt.
 
Das einzige Spiel, auf das ich hier warte, ist das neue Castlevania.
Bin mal gespannt wie es wird.
 
Angesichts der Flut grenzgenialer Titel, die auf uns im Quartal 3/4 2009 auf uns zurollen, muß ich sagen, daß Konami dort mal wieder voll außen vor bleibt und den alten Tugenden treu bleibt und nichts wirklich neues hervorbringt. :kaffee:
 
interessiert bin ich im moment eigentlich nur an castelvania und mgs:rising, was konami betrifft.aber so wie ich das jetzt hier sehe kann ich mgs rising wohl für dieses jahr abhacken:(.
 
hmm...

Ausser Saw nichts gescheit, Freu mich sowas von auf Saw hab mir scho einige Gameplay Videos angeguckt:nice:...ich Finds eht Respektvoll das die immer noch Games für Ps2 Entwickeln echt coo:hoch:
 
Vandal Hearts: Flames of Judgment (dlc)

mmhh ist das gleichzusetzen mit vandal hearts 1 und 2 oder wie jetzt ??

aber ich vermisse da ein titel ganz dringend

Suikoden 6(ps3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob SAW auch als Spiel was taugt.

ich auch ich auch. also das was ich gesehen habe war schon gut. freu mich auf das Game ;) hoffentlich wirds nicht allzufest geschnitten. doch die PEGI sind immer einbisschen nachsichtiger als die doooooofe USK
 
Für die PS 3 kommt ja nichts gutes Haraus dieses Jahr.
 
no 1: ganz klar: CASTLEVANIA. ohne zweifel. no 2: metal gear solid peace walker. und no 3: silent hill.
 
Zurück