Heavy Rain: Release erst 2010 - "Überfülltes Weihnachtsgeschäft" ist schuld

Q

Querschnitt

Gast
Überfülltes Weihnachtsgeschäft" ist schuld wers glaubt immer diese ankündigungen von Spielen und dan immer diese ausreden alles andere ist schuld .:runter:

Zuerst macht man alle Leute heiss auf die Games und zeigt Trailer und dan erscheinen Spiele viiele Jahre später ist ja a Witz.
 
nur schade für die Leute, die das Spiel schon kennen und schon jetzt fest entschlossen sind, das Spiel zu kaufen. Zu denen gehöre auch ich.
 
Schade, aber so lange das Spiel so gut wird, weis bis jetzt aussieht, isses gekauft.
 
Bei mir gibts kein Spiel mehr was ich vorbestell wart lieber die Tests ab danach kauf ich es .

Den Fehler hab ich bei Farcry 2 gemacht Videos haben super ausgeschaut aber wo ich es

dann gehabt habe war es eine reine Entäuschung für mich passiert mir nie wieder .
 
Überfülltes Weihnachtsgeschäft" ist schuld wers glaubt immer diese ankündigungen von Spielen und dan immer diese ausreden alles andere ist schuld .:runter:

Zuerst macht man alle Leute heiss auf die Games und zeigt Trailer und dan erscheinen Spiele viiele Jahre später ist ja a Witz.


Dem kann ich mich nur anschliesen.

Ok wenn viele gute Spiele kommen kann mn verstehen das die Entwickler ein mögliches Hammer Game zurückhalten damit es nicht in der Masse an guten Spielen untergeht. Aber was wenn viele andere Studios auch so denken. Am Ende würde ja kein Spiel erscheinen. Ich denke mal das Heavy Rain noch ein wenig Zeit braucht.
 
lol überfülltes Weihnachtsgeschäft, nur blöd wenn mit der Ausrede (ich denke eher das man einfach nicht soweit ist) plötzlich in einem überfüllten Nachweihnachtsgeschäft steckt.
 
Mir egal ich kann warten da ich für dieses Jahr ehct gut bedient bin.
 
Schade für uns Zocker - besser fürs Geschäft

Wohl ne clevere Entscheidung, obwohl weng schade für uns Zocker, Hauptsache es kommt und wird geil :D

Wenn ich mit recht erinnere, gings Tomb Raider und/oder Mirrors Edge im vergangenen Jahr im Weihnachtsgeschäft ähnlich!?
 
Also ich würde es auch auf nach Weihnachten verschieben. Das Weihnachtsgeschäft wird dieses Jahr echt heftig werden in Sachen Videospielen. Bloß sie sollten den Titel nicht auf März 2010 verschieben. Da kommt nämlich schon GoW3 raus und zwei gute Spiele in einem Monat durchzocken wäre mir zu anstrengend.
 
Bei mir gibts kein Spiel mehr was ich vorbestell wart lieber die Tests ab danach kauf ich es .

Den Fehler hab ich bei Farcry 2 gemacht Videos haben super ausgeschaut aber wo ich es

dann gehabt habe war es eine reine Entäuschung für mich passiert mir nie wieder .

Am besten erst mal ausleihen und dann kaufen, wenn es gut ist. Hab mich schon 2 mal total vergriffen und dann nen Haufen Geld für nix ausgegeben. Und die Test hatten alle gesagt, wie toll die Spiele wären.
 
Könnte sich als kluger Schachzug herausstellen. Den schließlich werden zum Weihnachtsgeschäft die alljährlichen Highlights veröffentlicht. Diese altbekannten Marken werden dann ehr unter den Weihnachtsbaum landen, als was neues, innovatives.
 
Absolut richtige Entscheidung, da das Weihnachtsgeschäft wirklich überfüllt ist und der Spieler weiß nicht welches Spiel man jetzt kaufen soll und dadurch lässt man vermeintlich gute Titel einfach links liegen.......guter Schachzug
 
So eine dumme Ausrede! Wahrscheinlich hatten die Programmierer wieder Probleme mit dem Cell-Chip *stachel*!

Aber nein, Scherz beiseite; das grenzt schon an eine Sauerei, ein unfertiges Spiel mit der Begründung "überfülltes Weihnachtsgeschäft" auf nächstes Jahr zu vertrösten! Glaubt denn Sony's Exklusivhit wirklich, daß es sich in der Winterflaute nach Weihnachten besser verkauft, wenn alle bereits (Games-)satt sind? Fürchten sie die Konkurrenz, oder ist der Titel wirklich so schlecht, daß er nochmal überarbeitet werden mußte?

Wenn schon, dann könnten sie meinetwegen alle Q-Time Events rausschnmeissen - dann kauf' ich es auch im nächsten Jahr! ;)
 
naja, begeisterung hält sich in grenzen was diese entscheidung betrifft.kann es zwar schon irgendwie verstehen, aber...ach was solls, ihr wisst ja was ich meine.wenn es gut wird, wirds gekauft - egal wann es rauskommt.
 
Sie haben total recht, bestes Beispiel Mirrors Edge, super Spiel, Dead Space super Spiel aber auf Grund der vielen Spiele die zur Weihnachtszeit herausgekommen sind, ist gerade ME relativ in den Hintergrund gerutscht.
 
Mit der richtigen Vermarktung (Werbung, Bundle etc...) hätte man es durchaus Weihnachten erscheinen lassen können.
Mal abgesehen davon dass wir Spieler, wenn es erst im März erscheint, HR schon 3 Monate eher kaufen könnten.
Das ist ein Trugschluss, Spiele könnten unter gehen. Umso eher ein Produkt auf dem Markt ist umso eher spielt es Geld ein.
Und Sony findet das auch noch toll. :autsch:

Nur weiter so und bald ist gar kein rankommen an MS mehr... :motz:

Was hat Sony überhaupt noch für's Weihnachtsgeschäft im Petto wenn alles 2010 erscheint und MS mit Natal, ebenfalls 2010, sicherlich Casual Kunden gewinnen wird. :huh:

Ok, wir Zocker haben genug zum daddeln aber eine tolle Strategie ist was anderes.

Die xBox kam eher und ist an die 10 Mio. mal mehr verkauft worden. Klar hat Sony aufgeholt aber der Abstand verringert sich nun mal nicht mehr.
Wegen falscher Preispolitik verkauft sich die xBox jetzt weltweit wieder besser.
Sony Sony Sony, wenigstens baut ihr noch vernünftige Fernseher und anderen Kram...
 
Ich find es verständlich.......es ist bestimmt nit so einfach Spiele zu verkaufen wenn in so nem geringem Zeitraum mehrere etablierten Serien erscheinen. Schließlich handelt es sich bei HR um was ganz neues. Ich persönlich würde wenn ich die Wahl hätte auch COD, Fifa , Pes oder God of War vorziehen. Da weis man eben das man ein Hammerspiele bekommt, HR ist da schon etwas spezieller. Ich hab zwar (noch) keine Ps3, aber Ihr wisst ja bestimmt auf was ich hinaus will.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück