Mirrors Edge: Download-Content für PS3-Version kostenlos

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
sorry aber seit 3 tagen is das Teil, schon kostenlos^^
ausser die US VERSION!!!!!!
uk und andere eu Länder sind dabei........
(frag mich eh wer das Spiel für die Kohle gekauft hat)
UK immer billiger und UNCUT :hoch:
 
Da bedanke ich mich nätürlich für die Info. Wird sofort runtergeladen.:D
 
Sollt für alle Ps3 Games kostenlos san die ganzen Content wenn ma schu 60 - 70 € zahlt für a Spiel.
 
Ja das stimmt schon. Die Games wenn man Sie ganz normal im Laden kauf liegen meist so um die 59-65€. Das ist schon eine Stange Geld. Mich nervt das mehr das meistens direkt nach der Veröffentlichung des Spiels die ersten Add ons angekündigt bzw. rausgegeben werden. Die dann nochmal um die 10€ kosten. Ich hol mir gar keine Add ons. Weil es mir einfach zu teuer ist. GTA Add ons für die c-Box 360 lasse ich dabei mal außen vor. Das sind schon mehr komplette Spiele. Und da ist der Preis auch nachzuvollziehen.
 
Also ich hab mir Mirrors Edge für um die 35€ gekauft, daher ist das mit den Addons eigentlich so eine Sache weil im Grunde ist da soviel Geld offen, das man die sich auch gut so kaufen könnte. Andererseits kaufen die meisten eben Spiele wirklich für 60+ Euro und da ist das schon verdammt derbe mit diesen DLCs.
 
sorry aber seit 3 tagen is das Teil, schon kostenlos^^
ausser die US VERSION!!!!!!
uk und andere eu Länder sind dabei........
(frag mich eh wer das Spiel für die Kohle gekauft hat)
UK immer billiger und UNCUT :hoch:
naja ich glaub bei mirrors edge gibt es keine cutversion. ich hab mir ME für 29€ im saturn geholt. und jetzt hab ich mir auch noch die gratismap geholt. für 60 oder 70 euro hol ich mir sicherlich kein spiel.
 
Schade, dass das auf Xbox 360 nicht so ist. Wäre ansonsten schon interessiert, das Spiel war klasse!
 
Habe ich heute morgen selber entdeckt. Echt nett, solche Aktionen könnte es öfters geben. :hoch:
 
Villeicht kommt es noch für 360... übrigens kommt die news ja verdammt früh.:D
 
Auch wenn es sich um einen Fehler von Sony handelt, eine sehr gute Idee! Also greift zu! :hoch::hoch:
 
Super Sache, hab es bereits am Donnerstag erfahren und seit dem auf meiner PS3 :)
Habe es dann auch gleich im Forum verkündet. Komischerweise hat es da keiner für voll genommen:(
 
ich finde es ne schweinerei:runter::motz: entweder das DLC von anfang an kostenlos bereitstelle, oder es reinstellen für "wenig" geld... und nicht erst die kunden "abziehen":runter:
 
Als ich am Samstag von dem kostenlosen Download-Content erfahren habe, wurde das Mappack gleich mal runtergeladen.....echt super
 
ich hab mirrors edge damals in der videothek ausgeliehen und durchgezockt.aber der wiederspielwert ist für mich nicht hochgenug das es zu einem kauf reicht - da reißen auch solche gratis dlc nicht wirklich was raus.aber das game war schon mal was interessantes.eben erfrischend anderst.
 
Ich habe gestern davon erfahren und es mir heute in der Früh gleich mal heruntergeladen.So eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen.Finde es klasse das Sony ab und zu mal solche Aktionen macht. :hoch:

Gruss Markus
 
des ist ja mal klasse, sowas könnts ruhig öfter geben
 
Lol .. Ist eine PS3-Exklusive Aktion! Neben dem kostenlosen Add-On gibt es ja auch noch eine PS3-EXKLUSIVE Time-Trial Map, die schon seit dem Release kostenfrei ist ;)


Gruß, Tomi
 
*schnarch* ohh man da vergeht ja Jahrhunderte bis cynamite das reinstellt...

aber ist eine schöne Aktion, nur blöd für die die schon gezahlt haben
 
Zurück