BioShock 2: Verschoben auf 2010

Lockstock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
nicht nur BioShock 2
auch
Mafia II, Max Payne 3 und Red Dead Redemption wurden auf 2010 verschoben.
 
yeahhh jetzt kommen die verschiebungen. haben alle angst vor AC 2 und MW 2??
 
Hach wie lustig ist das denn. Alle haben sie schiss das ihre Produkte zu Weihnachten in der Masse untergehen, und veranstalten ein 2. Weihnachten im 1. Q des ncähsten jahres... Wobei Bioshock 2 wirklich aus Qualitäts Gründen verschoben werden könnte, weils ja sowieso so schon ne Große MArke ist, die Masse nicht fürchten muss. Umso mehr tuts mir dann leid .
 
das nächste top game das jetzt erst 2010 erscheint, mal sehn was noch übrig bleibt in diesem jahr :D
dann warten wir mal ausnahmsweise etwas länger :D hauptsache des spiel wird top :hoch:
 
Nun,ist nicht grad dämlich die Titel zu verschieben.Es sind ja nicht nur MW2 und AC2 die kommen.Allerdings denke ich das bei Take 2 sowieso was nicht stimmt,anscheinend haben sie sich total mit den Titeln übernommen.
Alles in allem warte ich aber lieber noch etwas - einerseits aus dinanziellen gründen,andererseits will ich lieber ein gutes,ausgearbeitetes Spiel als ein welches an Detailschwierigkeiten fast zugrunde geht.
 
Na toll, jetzt müssen nur noch AC2 und Splinter Cell verschoben werden.:motz:
 
bald werden wir dieses jahr keine toptitel mehr zocken können wseen das so weiter geht:(
 
Naja, wen die Entwickler nicht mit ihrem Spiel zufrieden sind ist es mir lieber noch ein Jahr darauf zu warten als mir ein halb fertiges Spiel zu kaufen.
 
Eben. Besser so, also sofort nach Veröffentlichung wieder nen Patch zu bringen.
 
Dann können wir davon ausgehen, dass Crysis 2 auch 2010 rauskommen wird :(
 
Boahh :motz::autsch:
Naja, das Gute daran ist, dass es dieses Jahr wohl doch nicht so teuer werden wird! Ich hoffe nur, dass Assassin´s Creed 2 nicht auch noch verschoben wird...
 
das ist irgendwie ein echt blöder trend mit den ganzen verschiebungen.gut, man muss vielleicht einen unterschied ziehen ob ein game verschoben wird, weil es den marktwettkampf fürchtet, oder ob es verschoben wird weils es noch nicht fertig oder noch nicht optimal ist.irgendwelche guten games kommen ja immer raus, also halt ich von der marktstrategischen verschiebung nicht viel:runter:, aber aus verbesserungs-gründen find ich es dann in ordnung, jeder will schließlich ein gutes game:hoch:.
 
Die Angs vor CoD:MW2 und AC2 muß wirklich riesengroß sein. Naja, schade eigentlich -- ich hatte mich dieses Jahr schon auf Rapture gefreut. Werd' ich halt den ersten Teil nochmal durchzocken. Hat ja wirklich Spaß gemacht! ;)
 
Gehen wir mal davon aus, das Take2 einfach nur die Qualität des grandiosen ersten Teils (mindestens) erreichen will und somit die Verschiebung nicht nur an MW2 liegt..wenns doch der Grund sein sollte, zweifle ich langsam am Selbstvertrauen der anderen Publisher und deren Produktionen. Solche Dramen bzw Verschiebeungen gab es meines Wissens doch auch nicht bei Halo 2 und 3 bzw. dem nächsten WoW add-on..also was soll der Quatsch?
 
Man. Gestern Heavy Rain und heute Bioshock 2. Was kommt Morgen? Fehlt nur noch das MW2 auch verschoben wird.
 
Wenn die es verschieben weil die qualität noch nicht stimmt ist das okay finde ich.
 
Naja schade hoffentlich verbessern sie das Spiel noch.
 
Zurück