Batman - Arkham Asylum: Neuer Trailer zeigt Batmans Feinde

ElRozzo

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
wer kennt sie nicht? Joker, Posion Ivy und Bale:uff:...hmm...Bale, Christian Bale. der gute spiele-batman kämft gegen den bösen film-batman oda wie? na ja ma schauen ob das so richtig ist:confused:... aba auf das spiel freue ich mich riesig....sieht super aus:hoch:
 
hmm...

Wer soll den Bale sein:confused:, Ihr meintet wohl Bane oder??, Ich hoffe das sind nicht die Einzigen Schurken, hoffe auf Pinguin, Two Face und Catwoman, aber am Genialsten wäre Deathstroke
aber der würd nicht ins Game passen denk ich mal
 
freue mich schon drauf
endlich ein batman game das was werden kann :ugly:
 
du meinst sicherlich bane...der einzige, der btw batman je wirklich besiegen konnte^^

Ich hoffe sehr auf Two-Face, immerhin ist er neben Joker und Croc im eigentlich Arkham Asylum Original einer der wichtigsten (wer es noch nicht kennt...LESEN!)

@topic:
es gibt nur eins, worauf ich noch mehr warte, als auf dieses spiel^^
 
Da fehlten aber noch ein paar: Harley Quinn und Mr. Zsasz waren in einigen Videos auch zu sehen. Und vielleicht gibt es ja noch ein paar Gegner, die noch gar nicht verraten worden sind. Als Überraschung, sozusagen. Den Bale-Witz fand ich gut :D.,

Ansonsten freue ich mich riesig auf diese Spiel. Wenn es schon zu TDK keins gab und Dark Tomorrow ein absoluter Flop war, wird das hoffentlich eine Granate, als Wiedergutmachung.
 
das wir das beste batman game ;)
BALE ich lach mich noch immer kaputt:lol:
ich hoffe auch das es noch ein paar mehr feinde geben wird
wenigsten two-face
 
das soll alles sein????? :huh: Was ist mit Scarecrow, Freeze, Two Face, Pinguin und Riddler? Wenn die fehlen, dann wär es echt kacke. Vielleicht kommt ja noch ein 2. Teil wo man mit dem schwulen Robin spielen kann :D
 
ein saugeiler trailer :D:rock::hoch:
des könnte das beste batman spiel überhaupt werden, freue mich schon sehr darauf
 
Mit dem Marvel-Batman von früher hat das aber nicht mehr viel zu tun. Schade.:(
 
also ich freu mich trotzdem mal auf das game, auch wenn das gegnerangebot nicht optimal ist.aber lieber ein paar die gut sind als viele die nichts taugen.bleibt natürlich nachwievor abzuwarten ob mir das game überhaupt gefällt - ich denk zwar schon aber skeptisch bin ich immernoch.immerhin dauert es nicht mehr lange;):hoch:.
 
Naja denke nicht das das Spiel gut werden wird.
 
Zurück