Starcraft 2: Online-Petition für LAN-Modus zählt bereits 50.000 Mitzeichner

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Naja, ich persönlich bin davon nicht so betroffen. Zocke wahrscheinlich sowwieso nur im Battle.net. Ein Bekannter von mir regt sich aber sehr darüber auf.
 
also ich finds toll ich will mir auch starcraft 2 holen nd wenn ich dann auf eine lan geh möct ich das auch zoggn nicht nur den vorgänger
 
find ich gut, dass so viele leute schon mitgemacht haben. bin mal auf die reaktion gespannt.
 
Ich war auch einer der ersten, die diese Petition unterzeichnet haben, weil: Starcraft ohne LAN geht sowas von gar nicht!!! :autsch:
 
also ich finds toll ich will mir auch starcraft 2 holen nd wenn ich dann auf eine lan geh möct ich das auch zoggn nicht nur den vorgänger
Kannst du, sofern die LAN ne anständige Internetverbindung ranschafft...
Vorher wurde da halt mit einem Spiel ne LAN veranstaltet, genau das kann nicht das Ziel eines Publishers sein ;)
 
na dann wünsch ich den 50 000 mal viel glück das die entwickler einlenken:hoch:.
 
Also die Petition finde ich echt gut ohne LAN ist das Spiel echt kacke.
 
Zurück