Call of Duty - Modern Warfare 2: Collectors Edition mit Nachtsichtgerät

Dark_Wolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
42
Bei aller Liebe, da hört meine Sammelleidenschaft dann doch auf xD
Für 80$ kann man, denke ich, kein vernünftiges Nachtsichtgerät erwarten und einen dekorativen Zweck erfüllt das Ding irgendwie auch nicht. Ich stelle mir auch die verdutzten Gesichter vor, wenn auf dem Wohnzimmerschrank ein Nachtsichtgerät steht :ugly:

Ich brauchs nicht.
 
Das wird Hundert pro an die 100 Euro kosten... Da kauf ich mir lieber das Normale Spiel ich will mir ja auch noch ne Woche später Assassins Creed 2 holen und das wird zu teuer sonst und wer brauch scon ein Nachtsichtgerät:confused:...
 
Ist zwar mal ganz witzig, aber im Ernst: Wer (auser Sammler die hoffen das Teil möglichst gewinnbringend in ein paar Jahren wieder zu verkaufen) braucht sowas :confused:
 
Nen Nachtsichtgerät vom Bund also die sogenannte Luci kostet den Steuerzahler 4600€ !
Das in der Box ist aber das "Big" , besitzt der Bund auch weiß jetzt aber nicht wie billig das ist!
Also bestimt auch nicht billig schätze aber mal das das aus restbeständen der US Army ist !
Da die auch sone Luci ähnliche haben !
 
Will ich einfach haben, das währe das Highlight meiner Sammlung! Ich hoffe es wird nicht ganz so teuer, bis 100€ geh ich wahrscheinlich mit... hatte vor Freude fast schon Splinter Cell und Assassins Creed vergessen.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn :D:D aber ich glaub auch das des nicht gerade billig werden wird aber wenns nich mehr als 180 oder so kostet bin ich dabei :nice:
 
LOL?! :confused:
und wieviel soll das deng dan kosten??
EIn voll funktionstüchtiges Nachtsichtgerät?! wie bescheruert is das denn?:autsch::autsch::huh::runter:
Wer brauchn son shit?
n neues NSG kostet bestimmt so an die 200. Dann wird des spiel bestimmt mit dem Prestige ding da 250€ kosten? :autsch::runter::runter:
 
Bei Infinitiward schriebt die Community 119,99$... also an die 100 Euro glabe ich!
 
Naja ich brauchs auch ned (das Nachtsichtgerät). Würde mich aber trotzdem interessieren wie oft diese Prestige Box verkauft wird wenns irgendwann mal Zahlen gibt.

Und nochwas. Spinn ich oder fehlt jetzt doch wieder das Call of Duty Label auf dem Cover? Dachte diese Packshots neulich wären echt gewesen.... oder weis irgendwer mehr?

ok jetzt hab ichs gesehen ;-) fehlt nur auf den zwei anderen Editionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand von euch verraten wo ich das Teil vorbestellen kann?
Hoffe auf eure Hilfe!
 
Das wird bestimmt teuer. Ein Nachtsichtgerät dieser Art kostet ungefähr 250-300 Euro.
Dann müsste das ganze Paket ja über 300 Euro kosten.
Wenn es auffällig günstiger ist, dann würde ich an der Qualität des Gerätes zweifeln.
Allerdings reizt mich das Teil schon. Ich liebe das Nachtsichtgerät bei CoDMW1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte jemand von euch verraten wo ich das Teil vorbestellen kann?
Hoffe auf eure Hilfe!

Denke da musst du immer mal bei Infitiward.com vorbei schauen so schnall kann man das noch nicht vorbestellen...

stand ja auch da das es noch nicht sicher ist ob es in Deutschland erscheint wenn net dann kannst du es vielleicht aus Amerika importieren oder so...
 
Dann wart ich noch nen paar Jahre, dann gibts bestimmt ein echtes Laserschwert zu Star Wars :rolleyes:
 
Ich weiß nicht, warum hier alle davon ausgehen, dass das Nachtsichtgerät ECHT ist ?

Ich wette, dass es 100 pro nicht echt ist !!!

Is nur mal wieder so nen überteuerter Staubfänger :uff:
 
na ob das echt ist. wenn dann kann das doch keiner bezahlen:D
 
Ich weiß nicht, warum hier alle davon ausgehen, dass das Nachtsichtgerät ECHT ist ?

Ich wette, dass es 100 pro nicht echt ist !!!

Is nur mal wieder so nen überteuerter Staubfänger :uff:
Villeicht weil es in dem Video gesagt wird?:rolleyes:
Aber das es nicht wirklich zu 100% echt ist glaube ich auch... möglicherweise funktioniert es zumindest teilweise wie ein echtes. Mich interessiert am aller meisten der Code für CoD 1! :hoch:
 
Zurück