PES 2010: Virtuelle Studiotour mit Chef-Entwickler Seabass

Fifa ist jedes Jahr die gleiche Scheiße. PES legt immer wieder was neues drauf. Guckt euch doch nur mal die Grafik an! Fifa 10 sieht so beschissen aus und kein Fußballer ähnelt dem echten Vorbild... Also hört auf hier von Fifa zu reden, wenns um PES geht...
 
Diese Diskussionen sind auch Jahr für Jahr das Gleiche.Pes hat die letztn beiden Jahre nix Gutes geleistet.Zu einsteigerfreundlich,zu dumme Ki teilweise zeitweise etwas arcadelastig.Aber selbst PES 6 auf der PS2, bzw grade das, ist noch besser als jeder Fifateil auf welcher Konsole auch immer. Ich hoffe, dass Konami die Wende bekommt dieses Jahr.Nach der Kritik der letzten beiden Jahre dürfte das machbar sein.Dann wird Fifa auch wieder weit hinten anhängen. Pes08 hat sogar ne bessere Bewertung bekommen als Fifa09 :)
 
sehr interesantes video, hoffentlich wird mal wieder ein geiles PES, bin schon auf ne demo gespannt
 
PES 2009 ist nicht optimal aber imme rnoch mein lieblings Spiel. Freue mich sehr auf 2010. Sie haben einges versprochen und haben laut den ersten testern so gut wie alles auch umgesetzt :)

Die 200 extra leute im team haben sich gelohnt.
 
Die Bilder sehen ja mal sehr geil aus....auf jeden Fall Gesichter wieder viel geiler wie bei Fifa :hoch: und auch das Spielfeld sieht richtig geil riesengroß aus^^ Also Grafik hat sich einiges gemacht.....jetzt nur noch hoffen das das Gameplay auch gut wird und kein so Schrott wie beim letzten weil dann werde ich wieder mehr PES Zocker...weil seit Fifa 09 bin ich eher en Fifa Zocker da PES 09 einfach nur grotte iss.
 
Also die Grafik sieht echt gut aus.
 
Zurück