Take-Two: Auch Mafia II, Max Payne 3 und Red Dead Redemption werden verschoben

volbeat667

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Die haben doch nur Angst im Weinachtsgeschäft mit Modern Warfare2 und Assasins Creed2 zu konkurieren!
 
Assassins Creed 2? Bestimmt nicht, Modern Warfare schon eher aber was bringt es denn alles ins nächste Jahr zu verschieben, dann verschiebt man halt den "Konkurrenzkampf".
 
Verdammt noch mal, erst Bioshock 2 und dann auch noch Mafia II ! :autsch:

Mensch, dafür erwarte ich aber mal eine saftige Entschädigung in Form von mehr Spieleinhalt.
Ich bezahle 69,99 Euro für ein neues Spiel, was auch noch zig mal verschoben wurde, langsam werde ich richtig sauer. Ich sage nur Call of Duty 4: Modern Warfare ... an einem Tag komplett durchgespielt (einschließlich Multiplayer). Hatte zwar eine brilliant inszenierte Kampagne, aber ich erwarte mir von der Spielzeit mehr.

Modern Warfare 2 hilft mir hoffentlich die schwere Zeit bis zum Erscheinen von Bioshock 2 und Mafia II zu durchstehen! :D

Ansonsten heisst es abwarten und :kaffee: trinken.
 
schade schade! besser etwas später als ein völlig verkorkstes game.
godfather II *hust*
 
Ich sage nur Call of Duty 4: Modern Warfare ... an einem Tag komplett durchgespielt (einschließlich Multiplayer). Hatte zwar eine brilliant inszenierte Kampagne, aber ich erwarte mir von der Spielzeit mehr.

.
Ok Story hatte ich auch recht schnell duch aber Online da habe ich jetzt ca 15 tage reine spielzeit und bin erst Rang 8er Prestige 25.:D

Naja

Bei Red Dead Redemption wusste ich schon das es erst am 30.3.2010 mit mafia 2 finde ich schon traurig aber gibt mir die erkenntnis das 2010 verdammt teuer wird.
 
War doch schon klar.Jetzt müssen wir nur noch auf die nächsten News und die verschiebungen von Assasins Creed 2 und Modern Warfare 2 warten und es bleibt nichts mehr gutes für dieses Jahr.:motz:
 
Schade, dass die Spieel alle verschoben werden. man gut es kommen noch gneug Blockbuster dieses jahr
 
Ich freue mich auf alle Spiele von Take Two und nehme auch ein paar "übliche"
verschiebungen in Kauf wenn dadurch die Games besser werden.
 
Die Verschiebungen sind mir recht egal. Das schont den Geldbeutel. Ich hätte um die Weihnachtszeit herum sonst an die 350€ ausgeben müssen. Nur für Games! Jetzt sieht die Sache schon etwas besser aus, jetzt kann ich leasen. :D
 
Schade, dass die Spieel alle verschoben werden. man gut es kommen noch gneug Blockbuster dieses jahr
Welche denn ausser Assassins Creed 2 und Modern Warfare 2 die mich interessieren?Splinter Cell Conviction interessiert mich nicht zu sehr wie die Titel die ja leider verschoben wurden sind.Dann gibts noch Need for Speed Shift aber das ist ein Rennspiel und kein Shooter.:( Wenn die auch noch verschoben werden was ja sehr warscheinlich passieren kann, dann werde ich spätestens im Oktober selbstmord (ironie) begehen.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed 2? Bestimmt nicht, Modern Warfare schon eher aber was bringt es denn alles ins nächste Jahr zu verschieben, dann verschiebt man halt den "Konkurrenzkampf".

Und wie sie sich vor Assassins Creed 2 fürchten! Der erste Teil war ja ein Mega-Seller!

2T:
Ich finds schade um Max Payne 3, wollte das so gerne zocken...naja wenns dadurch besser wird - ok ^^
 
finde es jetzt nicht so schlimm, kommen ja noch genug gute sachen in dem jahr und dafür kommen dan auch nächstes jahr weitere grantaten dazu, hauptsache die spiele werden top, dann kann auch drauf warten, solange es nicht wie beim duke endet bleibe ich ganz ruhig :D
 
Naja.
Is nich grad die überaschendste News.

RDR wurde vor Tagen schon verschoben.
Und bei MAfia 2 gabs auch schon ne News dass es auf 2010 verschoben wurde.
 
bald kommen mehr der sehnsüchtig erwartetenden spiele nächstes jahr raus, statt dieses:(.gut, wenn sich das warten lohnt seis ihnen verziehen.aber auf RDR bin ich schon richtig heiß, zumal ich mit mit call juarez 2 gerade richtig in western stimmung bringe:rolleyes:.auf mafia 2 bin auch sehr gespannt.muss ich halt noch warten, zwar schade aber jetzt nicht der untergang.
 
No Probleme, mir passts gut da ich dieses Jahr sowieso nur 2 Spiele kaufen werde... (Fifa 10 & Modern Warfare 2 :D )
 
Zurück