SingStar: Sony veröffentlicht Download-Charts des SingStore

jop, die meisten davon sind auch auf meiner Festplatte ;)
 
Eigentlich ne coole sache, aber ob sich die Songs gut singen lassen, muss wohl jeder selbst herrausfinden.
 
Brrr... grauenvolle Lieder! Ist nicht mein Ding. Charts, Pop und Kommerz sind Worte die ich nicht mit der Kneifzange anfasse - ich brauche
:rock::evil:METAL!:evil::rock:

:D
 
Bei mir isses andersrum...
Metal und Schlager sind die Musikkategorie, die ich mir nicht anhören kann ohne besofen zu sein... sonst krieg ich Agressionen ^^

Hat halt nicht direkt was mitm Topic zu tun...
Die Lieder finde ich okay, aber für mich sind kaum absolute Burner dabei.
 
geil ice ice baby:D:D:D da muss ich glei an meine kindheit denken, wie ich des immer gesungen habe :ugly:
heutzutage lass ich des mal lieber :D
ansonsten ganz interesant was die leute sich so downloaden
 
um jottes willn, evanescence auf eins und zwei.das sind meiner meinung nach schwierige lieder zum singen die sich enorm beschis... anhören, wenn man nicht singen kann.da wünsch ich den nachbarn schon mal viel spass - und allen singenden natürlich auch.für mich ist singstar nichts, ich hasse karaoke.
 
Oh mal was neues. Find ich ganz gut das auch mal solche Artikel hier besprochen werden. Ich mag Singstar. Spiele es seid ich eine PS3 habe. In einer geselligen Runde machts am meisten Fun.
 
Ah KoRn, sehr gut *Hände reibt*
Gibts denn die Wireless Mics jetzt auch mal als Bundle?
 
Zurück