Duke Nukem Forever: Neue Screenshots aufgetaucht!

Der Duker kann sterben gehen. Das ist wieder so ein unterdurchschnittlicher Shooter der nur wegen seines Names so hochgelobt wird. Bekommt bestimmt 9 von 10 Punkten obwohl es nur 5 wert ist.:autsch:
 
Der Duker kann sterben gehen. Das ist wieder so ein unterdurchschnittlicher Shooter der nur wegen seines Names so hochgelobt wird. Bekommt bestimmt 9 von 10 Punkten obwohl es nur 5 wert ist.:autsch:

1) Woher willst du das wissen, wenn du Duke Nukem Forever nie gespielt hast

2) Das Game bekommt garnix mehr, weil Projekt eingestellt

3) News lesen, dann posten
 
Der duke lebt batsa !

Falsch, der Duke ist tot! Das Studio das es entwickeln sollte ist geschlossen.
Warum jetzt nur noch diese Screenshots kommen, frage ich mich langsam, hätte man das nicht so vor 2 oder 3 Jahren machen können?
Hm, na ja, was solls, ich sehe an dieser Duke sache keinen echten Sinn mehr.
 
wow ne Unterwasser Mission wäre echt interessant gewesen.:(
 
Warum übernimmt niemand dieses Projekt???
Ist der DUKE es nicht wert, oder ist es einfach zu teuer?? :autsch:

dann wäre es kein duke mehr. stell dir einfach mal vor wie es wäre wenn die FIFA programierer ein neues Final Fantasy machen sollen. das wäre einfach nicht das gleiche...

ach duke, du hast mich sehr enttäuscht! wenn ich daran zurück denke, was für ein spaß zusammen auf dem N64 hatten. :rolleyes:
 
och nööö ich dachte, es wäre mit duke nukem forever jetzt endlich mal schluss-.-
 
Oh wow! Zwei neue Screenshots von einem Spiel, das niemals erscheinen wird. Amazing!
Mannomann, laßt mich bloß mit diesem Rotz in ruhe! Der Duke ist FUBAR! :runter:
 
Was interessieren mich neue Screenshots wenn es sowieso keine hoffnung mehr gibt und das Spiel nicht erscheint.:rolleyes:
 
Es wäre voreilig zu sagen, dass das Spiel niemals erscheint. Die Screens und Videos zeigen, dass da durchaus Potenzial drin steckt...

3D Realms ist zu, aber die Leute sind ja nicht von der Erde verschwunden. Eine Re-Organisation ist keineswegs ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich denke, dass noch in den nächsten 2 Jahren die Entwicklung wieder aufgenommen wird.
 
hm, wer weiß vielleicht kommts ja noch mal raus :D so im jahr 2020 oder so :ugly:
 
die entwickler des spiels haben echt einen an der birne!lassen jahrelang immer mal wieder lebenszeichen von dem spiel auftauchen, entwickeln ewig daran rum und dann gehen die pleite- was für ne sch%&§! schade, hatte mich auf das spiel gefreut, nostalgie pur!
 
Ich bin immer noch alles andere als pessimistisch was das DNF angeht, dafür gibt es einfach immer noch zuviel wirbel, der Staub will sich nicht drauflegen.
 
also ich finde so langsam das duke sterben sollte, und zwar richtig.das er endlich mal im grab verschwindet und nicht einen auf "die hard" macht.ständig taucht irgendwas zu diesem game auf...langsam wird echt lächerlich.ich hoffe nicht das sich jetzt fans auf den schlips getreten fühlen, aber irgendwann muss doch mal ruhe sein.
 
Meine Guete, Es hat nur einer 2 Bilder seines Werkes auf Facebook veroeffentlicht, ist schon witzig wie sich idiot fuer 2 Bilder aufregen. Was wuerdet ihr denn machen wenn ihr an einem Spiel arbeitet und es eingestellt wird? Also ich wuerd ganz sicher bilder ins netz stellen wenn man schon daran gearbeitet hat...
 
so hab ich das jetzt noch nicht gesehen.hast schon recht.aber trotzdem find ich die ganze duke story lächerlich.
 
Zurück