Eidos kündigt "indirekt" Kane & Lynch 2 an!

G

GenX66

Gast
Ich fand das Game auch eher durchschnittlich. Würde mich aber über eine Fortsetzung freuen, da die beiden Ärsche einfach zum liebhaben sind! :truppe:
 
der 1. Teil war ja auf Blu-Ray gepresster Datenmüll:runter::runter::runter:

den 2. Teil kann sich Eidos sonstwo hinstecken
 
ich hab nur die demo gespielt... vom gameplay her fand ich es total schlecht, aber über die story kann ich nich viel sagen
 
es wäre so geil wenn ein zweiter Teil veröffentlich würde :D:hoch::hoch:
der erste Teil war ein kracher ;)
 
fand den ersten teil voll schlecht. das gameplay war mies und die story war langweilig.
 
Teil 1 war ein spaßiges game, auch wenn die technik unter aller sau war! Dennoch freue ich mich auf den zweiten teil...hoffe das da die technische seite jedenfalls mehr als durchschnitt ist ...
 
Sauber! Ich hoffe auf besseres Gameplay, Online Koop und bessere Grafik!:hoch:
Ich finde Kane & Lynch sind absolut geniale und vor allem einzigartige Charaktere und deshalb freue ich mich auf ein Franchise.
 
Interessant wie hier die Usermeinungen auseinander gehen. Ich für meinen teil freu mich drauf
 
ich würde mich sehr freuen wenn ein 2ter teil kommen würde, hoffentlich wirds dann auch ein gutes spiel :)
 
Ich fand Teil 1 richtig klasse. Der 2te wird auf jeden Fall wieder gekauft.
 
geile sache :D
fand teil 1 richtig cool in szene gesetzt
ok vom gameplay wars net der reißer :autsch:
aber die story war sehr geil erzählt
wenn die macken des ersten teils ausgebessert werden und dann öfters paar kleine highlights setzen(fand den einbruch vom dach des hochhauses aus teil 1 genial) dann wirds bestimmt ein richtig gutes spiel :hoch:
freu mich drauf :ugly:
 
mir gefiel der erste teil mal gar nicht:runter:.hab den mal gebraucht gegen einige alte ps2 games eingetauscht und war echt enttäuscht.klassischer fehlkauf.da sind die erwartungen zu einem teil 2 sehr gering.aber vielleicht taugt es ja was, wer weiß.
 
Der erste Teil war zwar nicht überragend jedoch insgesamt nicht schlecht....bin mal auf die Fortsetzung gespannt
 
Der erste Teil war schon lustig, hatte bloß mit Bugs und einer halbgaren Steuerung zu kämpfen, da die Story selbst nicht schlecht war und mich entfernt an "Reservoir Dogs" erinnerte.
 
auf jeden fall ne gute idee.
vr allem mit den 2charackteren.wäre schade wenn sie neue nehmen würden
 
Auch wenn Teil 1 auf dem PC total verbuggt ist (und immer noch kein Patch) hat es mir doch Spaß gemacht. Allerdings bin ich der Meinung, daß keiner der beiden Abspänne viel Raum für eine Fortsetzung läßt.
Ihr guten Jungs von Eidos, laßt Kane & Lynch in Frieden ruhen und programmiert anstatt eines Nachfolgers lieber einen Patch für das Original!
 
Wenn die schwächen von Teil 1 konsequent ausgemerzt werden wirds diesmal n Hit.
 
Zurück