Midway schließt Studio in Newcastle

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
wer schlechte games produziert, muss dicht machen, das ist eine logische schlussfolgerung...

und wheelman war absolut kein hit, geschweige denn "gut"
 
so ist des nun mal in der krise, kenn des aus eigener erfahrung, hab auch 2 jobs in kurzer zeit dieses jahr verloren, wenn kein geld reinkommt kann man auch keins ausgeben, auch wenn´s hart für die entwickler ist ihren job zu verlieren :uff:
 
Taj, Wheelman ist nun wirklich nicht die Offenbarung. Aber traurig ist es trotzdem. Vor zehn Jahren hätte Wheelman eingeschlagen wie eine Bombe. Heute gibt's zig' andere gute Games. Ich sag' nur: Burnout Paradise, GTA IV, Midnight Club L.A. etc...
 
also ich sags mal so - es gäbe schlimmere verluste als den verlust von midway.ich kann mich an kein vernünftiges game aus dem hause erinnern.aber auf menschlicher seite ist es schon schade.die leute hab sich ja trotzdem mühe gegeben.
 
das ist echt schade für die leute. aber immerhin konnte ein teil von midway gerettet werden.
 
Wen Midway so schlechte Spiele machen dan sind sie selber schuld.
 
Das ist eigentlich schade - denn so gibt es noch mehr Arbietslose! Dies dient nicht gerade der Wirtschaftskrise! :(
 
Zurück