Splinter Cell Conviction: Mit Packshot und ohne Ladezeiten

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
hört sich gut an, echt schade :( das es nicht für die PS3 kommt, dann hätte ich es mir auf jeden fall geholt
wird mit sicherheit ein top game :hoch:
 
find ich sehr klasse, wobei dann speichern zu jeder Zeit möglich sein muss! ohne zwischensequenzen weiß man ja meistens nie, wann das chapter endet und autospeichert... wie man zwischensequenzen ins gameplay einbaut ist aber fragwürdig :ugly:
 
Packshot finde ich nicht berauschen, absolut 0815, irgendein gesichtsloser Held mit einer Knarre in der Hand.
Das mit den Ladezeiten gefällt mir dafür aber umso mehr, das ist wirklich gut gemacht.
 
Schon bei CoD 3 sprach man von einer nahtlosen Spielerfahrung, hat bis dato doch keiner geschafft.

Packshot ist jetzt auch nicht so der Burner
 
Das cover ist echt FETT :hoch: doch ohne zwischen sequenzen wird es (wie ich finde) viel an abwechsslung verlieren weil man immer dann das selbe sieht. Aber ich lasse mich überraschen.
 
Cool!

ich freu mich schon riesig auf SP:C und das mit den Ladezeiten gefällt mir, hätte auch nix gegen die gehabt, da das Spiel eh rocken wird! Sam Fisher goes Jack Bauer :D

endlich mal wieder Futter für meine 360....
 
Packshot finde ich nicht berauschen, absolut 0815, irgendein gesichtsloser Held mit einer Knarre in der Hand.
Was hast du erwartet? Die anderen Cover der Vorgänger sind ähnlich. ;)
Das mit den Ladezeiten gefällt mir dafür aber umso mehr, das ist wirklich gut gemacht.
Wenn das gut umgesetzt wird, kommt es mit Sicherheit gut.

Nur mit den fehlenden Zwischensequenzen weiß ich nicht, ob es so gut ist. Allerdings funktionierte es in HL² auch.
Aber hier und da eine Rendersequenz kann so schlecht nicht sein. :)
 
Ja aber die ersten fand ich schon ganz gut mit dem Grün, das hatte etwas ganz markantes für sich. Aber schon bei Double Agent kams mir dann eher hoch bei dem, was man sich dort einfallen ließ.^^

Gebe dir aber recht mit den Rendersequenzen, sowas seh ich auch immer noch gerne, so gut es bei Resident Evil und anderen Spielen auch sein mag.
 
Was hast du erwartet? Die anderen Cover der Vorgänger sind ähnlich. ;)

Wenn das gut umgesetzt wird, kommt es mit Sicherheit gut.

Nur mit den fehlenden Zwischensequenzen weiß ich nicht, ob es so gut ist. Allerdings funktionierte es in HL² auch.
Aber hier und da eine Rendersequenz kann so schlecht nicht sein. :)

Du kannst aber Half Life 2 nicht mit SC C vergleichen. Half Life ist eine Königin unter den Spielen, Splinter Cell nicht.
 
Nette Idee von ihm doch ob die Umsetzung wirklich so grandios wird bleibt abzuwarten....ich bin jedenfalls auf den neuen Teil der Splinter-Cell-Reihe gespannt
 
Xbox 360

Hm

Ich bin mal gespannt ob das die xbox 360 hinbringt....
Sorry Xbox 360 fanboys ganz ruhig:ugly: ich habe auch ein Xbox 360 sowohl ps3 und Wii
aber ich denke nicht das dies mit medien überhaupt möglich ist. bis jetzt ging es nur begrenzt.
Zockt N64 der hat keine Landezeiten :rolleyes:
Mal sehen.
 
Du kannst aber Half Life 2 nicht mit SC C vergleichen. Half Life ist eine Königin unter den Spielen, Splinter Cell nicht.
Splinter Cell Convictions ist noch nicht draußen, deshalb kannst du HL² nicht drüber stellen und selbet wenn es schlecht wird, sehe ich keinen Grund einen Vergleich zu verbieten oder ähnliches. ;)
 
Klar wird das funktionieren. Price of Persia hat's vorgemacht. Oder hat da jemand die Ladezeiten bemerkt? War übrigens auch ein Game von Ubisoft Montreal! ;)
 
Hm

Ich bin mal gespannt ob das die xbox 360 hinbringt....
Sorry Xbox 360 fanboys ganz ruhig:ugly: ich habe auch ein Xbox 360 sowohl ps3 und Wii
aber ich denke nicht das dies mit medien überhaupt möglich ist. bis jetzt ging es nur begrenzt.
Zockt N64 der hat keine Landezeiten :rolleyes:
Mal sehen.

Dafür gibt es ja einen "Zwischenspeicher", möglich ist das schon.

Aber hier ist die Rede von "Fast" ohne Ladezeiten.

Kann mir das auch nicht so vorstellen, aber mal abwarten.

Aber Splinter Cell ist auch mal sowas von gekauft...
 
also je mehr ich von dem teil lese, desto interessierter bin ich, und desto mehr ärgert es mich das es nicht für die ps 3 kommen wird:(.das man versucht ladezeiten zu vermeiden find ich aufjedenfall klasse.das hat mich zum beispiel bei fear 2 ganz enorm genervt - da waren die ladezeiten fast schon frech.und jetzt gerade erst mit call of juarez: da sind die ladezeiten ja mehr oder weniger in diesen kleinen bilder-erzählungen versteckt, aber immerwiedermal werden checkpoints gesetzt in denen dann alles geschwind gestoppt und zwischengespeichert wird - das nervt schon etwas und stört den spielfluss.
aber ich bin eigentlich schon fan von hübsch gemachten zwischensequenzen(müssen jetzt nicht zwingend gerendert sein), seh sowas echt gern.rausstreichen sollte man soetwas meiner meinung nach nicht.lieber versuchen den übergang zwischen spiel und videosequenz zu vermeiden, also qusi ein fließender übergang in die cutscene und wieder zurück ins game.MGS 4 hat das an einigen stellen schon echt gut gemacht, besonderst der übergang von einigen cutscenes zurück ins game ist stellenweise richtig gut geworden.
 
Mich interessiert nur eine frage.Warum zum teufel sieht der Sam Fisher, der auf den alten Screenshots zu sehen ist anders aus als der, der auf die neuen Screenshots zu sehen ist?:confused:
 
Mich interessiert nur eine frage.Warum zum teufel sieht der Sam Fisher, der auf den alten Screenshots zu sehen ist anders aus als der, der auf die neuen Screenshots zu sehen ist?:confused:

Die alten Bilder sind 2 Jahre alt, und es ist ja bekannt, das Ubisoft das Spiel von damals komplett neu designed hat.
 
Zurück