PES 2010: So viel besser sehen die Spieler jetzt aus

.aka.demic.

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Obwohl ich schon seit jahren Fifa treu bin, wird es dieses Jahr schwer wenn ich diese Pics sehe *.* Da muss mich EA dieses Jahr überzeugen.Sehen echt schon sehr sehr Real aus!:hoch:
 
Shit! Die sehen doch nicht besser aus! Die Spieler sind nur älter geworden. Oh Mann, immer diese popeligen Grafikvergleiche. Dabei weiß doch jedes Kind, daß es zwischen FIFA und PES nur auf die Spielmechanik ankommt. Was nützt mir ein fotorealistisches Abbild der Heroen, wenn das Gameplay kacke ist?

In der Realität sehen soch die Spieler auch scheiße aus. Seht Euch doch mal den "Frauenschwarm" Ronaldinho oder Basti Schweinsteiger mal von ganz nah an: das sind doch allesamt Gesichts-Fünfen! :ugly::D
 
Echt krass, jetzt bereue ich echt dass ich vor Kurzem PES 2009 für 29,99€ gekauft habe.
Also die Bilder überzeugen mich recht stark & denke dass ich bereit bin 70€ auf den Tisch zu legen, da Konami dieses mal echt etwas bietet & dazu die Deutsche Bundesliga, wäre echt superb.
Weiter so Konami :hoch:
 
Echt krass, jetzt bereue ich echt dass ich vor Kurzem PES 2009 für 29,99? gekauft habe.
Also die Bilder überzeugen mich recht stark & denke dass ich bereit bin 70? auf den Tisch zu legen, da Konami dieses mal echt etwas bietet & dazu die Deutsche Bundesliga, wäre echt superb.
Weiter so Konami :hoch:

Blöd nur das PES 10 wieder keine Bundesliga haben wird, weil die recht daran immer noch exklusiv bei EA liegen und somit bei der FIFA-Reihe.

Zum Thema: Man sieht auf jedenfall eine Detailsteigerung aber wie schon gesagt wurde komtm es weniger auf die Grafik, sondern mehr auf das Gameplay an und da sehe ich immoment keinen Favoriten. Zwar hat PES nachwievor eine gute Ballphysik aber FIFA hat in den letzten Jahren extrem aufgeholt. Ich denke es wird mal wieder ein Kopf-an-Kopf Rennen geben zwischen den beiden Spielen und sie werden wohl auch die ungefähr gleiche Wertung bekommen.
 
Echt krass, jetzt bereue ich echt dass ich vor Kurzem PES 2009 für 29,99? gekauft habe.
Also die Bilder überzeugen mich recht stark & denke dass ich bereit bin 70? auf den Tisch zu legen, da Konami dieses mal echt etwas bietet & dazu die Deutsche Bundesliga, wäre echt superb.
Weiter so Konami :hoch:

In PES2010 wird es keine BL geben!!! Die Rechte/Lizenz der BL hat EA!!! Das wurde letzte Woche bestätigt ...
 
sieht auf jeden fall besser aus, kann man aber auch erwarten, hoffe das des gameplay dementsprechend auch verbesser wird, des mit der buli ist halt ärgerlich, die würd ich schon gerne bei pes sehn oder ich muss beider titel holen :D
 
Keine Buli?...Damit lautet mein Sieger jetzt schon FIFA 2010!:D
 
In PES2010 wird es keine BL geben!!! Die Rechte/Lizenz der BL hat EA!!! Das wurde letzte Woche bestätigt ...
Mit den entsprechenden Finanziellen Mitteln lässt sich das Regeln - es gab auch schon ein ISS mit Lizenz,so ist es ja nicht.
 
ich finde das die verbesserungen schon erkennbar sind.aber ein fussballspiel wäre jetzt trotzdem nichts für mich.und wenn, dann würde ich vermutlich auch mehr auf das gameplay achten.
 
des gesicht schaut viel besser aus die haare manchmal noch etwas klobig
kann square enix einfach bei allen spielen die charaktere machen ^^
 
Mit den entsprechenden Finanziellen Mitteln lässt sich das Regeln - es gab auch schon ein ISS mit Lizenz,so ist es ja nicht.

Dann soll Konami zahlen...wo is da das Problem?! Ich wollte ihm nur hinweisen, das die BL-Rechte noch immer bei EA liegen und somit PES2010 mal wieder keine BL haben wird - punkt :)
 
Bessere Grafik aber kein Spiel spass wie FIFA


Grafik ist nicht das wichigste sondern die atmosphäre im Spiel.
 
klar erkennbare Verbesserung... hoffen wir das PES bald wieder (auch spielerisch) in der gleichen Liga wie Fifa spielen kann :hoch:
 
ich werde so oder so warten bis das 30 kostet ich bezahl weder für fifa noch für PES 70 euro
 
Die Grafik kan sich echt mit FIFA messen.
 
also die Faces sehen schonmal klasse aus. Ich kaufe sofort! Egal was es kostet! Aber ich schau auch mal was die FIFA Jungs dieses Jahr bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück