Musik-Charts: Toter Michael Jackson dominiert

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Hat er auch verdient der gute was er für die Menschheit alles gemacht hat :hoch: Wir werden dich niemals vergessen Michael Jackson in unseren Herzen lebst du für immer.
 
Jaja, die Fan-Ehre hin und her. Aber irgendwann ist mal wieder schluß, oder? Er ist schließlich tot. Sollen die Ärzte und Leichenfledderer erst mal klären, ob es nicht doch einfach ein Selbstmord auf Raten, ein Mord oder ein natürlicher Tod gewesen ist, Je länger das dauert, desto mehr LP's verkaufen sich von der Leiche. Makaber - aber Pop! (=populär)...:kaffee:
 
Warum muss man so früh sterben um erst dann wieder so einen Erfolg zu haben.

Das Gesamte an sich ist einfach nur noch erschreckend. Leider wird Michael Jackson, dies so in dieser Form ja nicht mehr erleben. Fraglich ist wem es nun zu gute kommt?

Für mich ist und bleibt seine Musik einfach legendär :hoch: :hoch: nur hätte ich es Michael von ganzem Herzen früher schon gegönnt, dass er noch gesehen hätte wieviel er doch noch bewirken hätte können.
 
Warum muss man so früh sterben um erst dann wieder so einen Erfolg zu haben.

Das Gesamte an sich ist einfach nur noch erschreckend. Leider wird Michael Jackson, dies so in dieser Form ja nicht mehr erleben. Fraglich ist wem es nun zu gute kommt?

Für mich ist und bleibt seine Musik einfach legendär :hoch: :hoch: nur hätte ich es Michael von ganzem Herzen früher schon gegönnt, dass er noch gesehen hätte wieviel er doch noch bewirken hätte können.

Komm mal wieder runter, sterben müssen alle irgendwann. Erschreckend ist es wenn Kinder an Krebs oder Unterernährung sterben, oder Sie von Ihren Eltern tot geprügelt werden. Erschreckend ist es wie sehr alle rum heulen wo der Gute nun auf einmal tot ist.
Erschreckend ist das der Mann überhaupt geschafft hat solange zu leben (Also die wenigen Orginal Teile die noch an Ihm dran waren).
Und jetzt hört mal alle auf mit eurem Scheinheiligen und "Ich schwimme auf der Welle mit" Geheule wegen dem. Mein Gott, kriegt euch alle mal wieder ein er war Musiker und nichts weiter, wenn auch ein bedeutender, er war NUR MUSIKER.
Kommentare gerne auf meinem Profil abzugeben. Meine Adresse für Briefbomben nur auf Anfrage.
 
Komm mal wieder runter, sterben müssen alle irgendwann. Erschreckend ist es wenn Kinder an Krebs oder Unterernährung sterben, oder Sie von Ihren Eltern tot geprügelt werden. Erschreckend ist es wie sehr alle rum heulen wo der Gute nun auf einmal tot ist.
Erschreckend ist das der Mann überhaupt geschafft hat solange zu leben (Also die wenigen Orginal Teile die noch an Ihm dran waren).
Und jetzt hört mal alle auf mit eurem Scheinheiligen und "Ich schwimme auf der Welle mit" Geheule wegen dem. Mein Gott, kriegt euch alle mal wieder ein er war Musiker und nichts weiter, wenn auch ein bedeutender, er war NUR MUSIKER.
Kommentare gerne auf meinem Profil abzugeben. Meine Adresse für Briefbomben nur auf Anfrage.

Ich gebe dir Recht. Auch wenn seine Musik echt gut war aber er war halt auch nur ein Mensch bzw. Musiker. Auch wenn er viel für Kinder und so getan hat und viel Geld in Stifungen investiert hat damit es Kindern die es nicht so gut haben besser geht aber er war halt auch nur ein Mensch. Mich nervt es auch, dass er wie einer Gottheit gefeiert wird. Sollen sie ihn doch endlich in Ruhe lassen.
 
Komm mal wieder runter, sterben müssen alle irgendwann. Erschreckend ist es wenn Kinder an Krebs oder Unterernährung sterben, oder Sie von Ihren Eltern tot geprügelt werden. Erschreckend ist es wie sehr alle rum heulen wo der Gute nun auf einmal tot ist.
Erschreckend ist das der Mann überhaupt geschafft hat solange zu leben (Also die wenigen Orginal Teile die noch an Ihm dran waren).
Und jetzt hört mal alle auf mit eurem Scheinheiligen und "Ich schwimme auf der Welle mit" Geheule wegen dem. Mein Gott, kriegt euch alle mal wieder ein er war Musiker und nichts weiter, wenn auch ein bedeutender, er war NUR MUSIKER.
Kommentare gerne auf meinem Profil abzugeben. Meine Adresse für Briefbomben nur auf Anfrage.
Im großen und ganzen hast Du Recht.
Es war von Anfang an klar, dass die ganzen "ich bin jetzt wieder MJ FAN Freaks" die CDs wieder kaufen werden wie blöd.
Und das ist nichts anderes als scheinheilig.:runter:
 
Im großen und ganzen hast Du Recht.
Es war von Anfang an klar, dass die ganzen "ich bin jetzt wieder MJ FAN Freaks" die CDs wieder kaufen werden wie blöd.
Und das ist nichts anderes als scheinheilig.:runter:

Ich gebe dir Recht. Auch wenn seine Musik echt gut war aber er war halt auch nur ein Mensch bzw. Musiker. Auch wenn er viel für Kinder und so getan hat und viel Geld in Stifungen investiert hat damit es Kindern die es nicht so gut haben besser geht aber er war halt auch nur ein Mensch. Mich nervt es auch, dass er wie einer Gottheit gefeiert wird. Sollen sie ihn doch endlich in Ruhe lassen.

Wow ich hätte gedacht das ein Hassgewitter auf mich herniedergehen wird. Schön das es andere auch so sehen! Danke :)
 
ich geb taro auch recht. plötzlich sind alle wieder Die-Hard-Michael-Jackson-Fans-For-Live. Bitte das geht gar nich! Vor seinem Tod hat sich kaun noch einer für ihn interessiert. und jetz... echt scheinheilig.
Jerry Reismann, Jurist des Studios Hit Factory, bringt es auf den Punkt: "Offen gesagt, er ist tot vielleicht mehr wert als lebendig"
Klingt vielleicht fieß aber es is wirklich was dran...leider :runter:
 
Komm mal wieder runter, sterben müssen alle irgendwann. Erschreckend ist es wenn Kinder an Krebs oder Unterernährung sterben, oder Sie von Ihren Eltern tot geprügelt werden. Erschreckend ist es wie sehr alle rum heulen wo der Gute nun auf einmal tot ist.
Erschreckend ist das der Mann überhaupt geschafft hat solange zu leben (Also die wenigen Orginal Teile die noch an Ihm dran waren).
Und jetzt hört mal alle auf mit eurem Scheinheiligen und "Ich schwimme auf der Welle mit" Geheule wegen dem. Mein Gott, kriegt euch alle mal wieder ein er war Musiker und nichts weiter, wenn auch ein bedeutender, er war NUR MUSIKER.
Kommentare gerne auf meinem Profil abzugeben. Meine Adresse für Briefbomben nur auf Anfrage.

da muss ich dir auch recht geben, er war ein großartiger musiker, aber es gibt wirklich schrecklichere tode, die ich selbst zum teil erlebt habe. am schlimmsten ist halt wie jetzt der tot von ihm ausgenutzt wird und alle nochmal groß abkassieren wollen bevor ihn alle vergessen. am meisten tun mir seine kinder leid, die werden am meisten drunter leiden müssen, da jetzt alle nur auf sie fokusiert sein werden um ihr erbe "verwalten" zu dürfen und die kohle zu kassieren
 
vielleicht schafft er es ja nun post mortem seine schulden zu begleichen.aber krass und etwas verwunderlich finde ich diesen ansturm auf seine "alten" lieder jetzt schon.wo waren all diese leute als er noch lebte, da hat die cds keiner von denen gekauft.aber bei malern ist das ja auch oft so.deren marktwert steigt auch oft erst nach dem tot.
 
vielleicht schafft er es ja nun post mortem seine schulden zu begleichen.aber krass und etwas verwunderlich finde ich diesen ansturm auf seine "alten" lieder jetzt schon.wo waren all diese leute als er noch lebte, da hat die cds keiner von denen gekauft.aber bei malern ist das ja auch oft so.deren marktwert steigt auch oft erst nach dem tot.
ich habe seine Musik letztes jahr ab und an gehört, vorallem beat it...
und jackos schulden sind schon lange beglichen ;) habs in den nachrichten mal gehört... seine kinder werden eine menge geld erben
 
Im großen und ganzen hast Du Recht.
Es war von Anfang an klar, dass die ganzen "ich bin jetzt wieder MJ FAN Freaks" die CDs wieder kaufen werden wie blöd.
Und das ist nichts anderes als scheinheilig.:runter:


Ja,

Wie John Lennon einmal zu Lebzeiten gesagt hat:" everyone loves you, when you are six feet underground"
 
Im großen und ganzen hast Du Recht.
Es war von Anfang an klar, dass die ganzen "ich bin jetzt wieder MJ FAN Freaks" die CDs wieder kaufen werden wie blöd.
Und das ist nichts anderes als scheinheilig.:runter:

Was ist daran scheinheilig, wenn jemanden Musik gefällt, kauft er sichs halt und durch den Tod sind millionen wieder auf den King aufmerksam geworden, dementsprechend auch millionen wieder CDs von ihm kaufen. :hoch:
 
so komisch und makaber es klingt.... Tod ist die beste Werbung und ein Segen für die Plattenbosse
 
Komm mal wieder runter, sterben müssen alle irgendwann.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, so ist das nicht wenn ich das mal anmerken darf.

Erschreckend ist es wenn Kinder an Krebs oder Unterernährung sterben, oder Sie von Ihren Eltern tot geprügelt werden.

Hierbei gebe ich Dir vollkommen Recht, auch dies ist für mich persönlich jedes Mal erschreckend, wenn man so was liest oder auch hört. Ich selber kann hier die Eltern als Beispiel nicht wirklich verstehen. Das Du hier mit Kindern und Krebs kommst, da kann ich Dir nur meine Meinung sagen, leider ist es medizinisch im Moment einfach so, das es noch kein Allheil- Mittel dagegen gibt. So was wünsche ich niemanden egal wer es ist. Das Thema Unterernährung kann man an sich schon in den Griff bekommen. Wenn man durch aus ein gute tragbares Konzept hat. So ist es ja nun auch wieder nicht. Länder wo Unterernährung herrscht, sind meist korrupte Länder, dies sollte man hierbei nicht wirklich vergessen.

Erschreckend ist es wie sehr alle rum heulen wo der Gute nun auf einmal tot ist.

Was andere machen ist mir diesbezüglich egal. Selbst wenn sie sich so hinstellen als wären sie Fans und es sich dann so darstellt, dass dies erst seit seinem Tod ist.
Ich für meinen Teil, kann Dir nur sagen, dass ich es persönlich bei mir anders sehe, aber das kannst Du ja leider nicht wissen, da Du mich ja nicht kennst. Du nicht weißt wie ich denke oder fühle diesbezüglich. Das ich seit ich denken kann, schon immer Fan von ihm war. Ist das denn so verkehrt, das ich mir dementsprechend oute? Ich mag einfach seine Musik und das kann mir keiner nehmen.

Erschreckend ist das der Mann überhaupt geschafft hat solange zu leben (Also die wenigen Orginal Teile die noch an Ihm dran waren).

An Hand von den Medikamenten, ja, ist es auch für mich erschreckend, dass er dies so lang durchgehalten hat. Da spricht nichts dagegen. Das was Du jedoch in Klammer geschrieben hast, hierbei frage ich mich, ob Du Michael Jackson je persönlich gekannt hast um hier so ein Urteil zu fällen? Nur, weil er meinte, er müsse sich das Gesicht operieren lassen? Viel mehr sollte man sich doch auch mal fragen warum hat er denn dieses getan, oder nicht? Wer der Mensch Michael Jackson war und was hinter dieser Person gesteckt hat, das können wir alle nur erahnen, aber wissen können wir es nicht. Wir wissen nur das was die Medien uns schreiben und wir dann alle eben lesen. Aber hinter die Fassade eines Menschen, kann kaum ein anderer schauen. Weder Du noch ich.

Und jetzt hört mal alle auf mit eurem Scheinheiligen und "Ich schwimme auf der Welle mit" Geheule wegen dem. Mein Gott, kriegt euch alle mal wieder ein er war Musiker und nichts weiter, wenn auch ein bedeutender, er war NUR MUSIKER.

Ich schwimme keinesfalls auf der Welle mit, wie Du so schön sagst. Wie schon oben erwähnt bin ich einer der wenigen Fans von ihm, den es wirklich Nahe geht, dies wirst Du aber so denke ich mal nicht ganz verstehen. Natürlich war er, mit Deinem Worten gesagt NUR MUSIKER, aber ich bin so ein Mensch, dem es nicht egal ist wenn jemand stirbt. Der sich damit viel auseinander setzt und zu dem einiges erlebt hat. Aber dies geht in mein Privat Leben was Dich und niemanden hier was angeht. Soviel mal dazu.
 
Wenistens bekommt er jetzt den Ruhm, den er zu Lebzeiten niemals verdient hätte. :ugly:
 
Und jetzt hört mal alle auf mit eurem Scheinheiligen und "Ich schwimme auf der Welle mit" Geheule wegen dem.

So oft wie ich diesen Satz gehört hab mit auf der Welle schwimmen könnte man schon einen See daraus bilden. Also schwimmst Du doch auch irgendwie auf ner Welle mit.

Kommentare gerne auf meinem Profil abzugeben. Meine Adresse für Briefbomben nur auf Anfrage.

Jetzt schreibst Du mal ein Post das mehr als nur drei Wörter zu bieten hat und dann möchtest Du sowas? Ich denke Du brauchst das irgendwie und es ist ein Geltungsbedürfnis. Du willst irgendwie nur auffallen und provozierst deshalb. Nur hast Du Dich mit der Zeit vertan da ja alles ein bisschen abgeflaut ist. Deshalb sind da die ganzen Hass E- Mails auf Deinem Profil ausgeblieben. Also versuch es mit was anderem auch wenn ich mit dem Inhalt Deines Posts nicht einverstanden bin, da ich zum Beispiel diesen auf einer Welle schwimmen Spruch langsam ziemlich abgedroschen finde, kann ich es Dir nur positiv anrechnen das Deine Posts an Wörter zu nehmen.
 
finde es auch derzeit mit jedem bericht erstaunlicher, wie jemand der seit jahren von der welt verlacht und teilweise auch verachtet wurde nun plötzlich der liebling von jedermann wird.wenn ich bedenke, wie oft jede noch so kleine meldung mittlerweile zu ner schlagzeile aufgebauscht wird, obwohl es doch wirklich wichtigeres gibt.
was mich wirklich interessieren würde wäre...
wäre er jetzt nicht gestorben und hätte sein comeback durchgezogen, wieviele hätten sich dann für ihn interessiert? wahrscheinlich nur die hardcorefans, die eh alles von ihm haben müssen. aber jetzt kann man ja schon sagen, daß jeder zweite zum fan auf zeit mutiert.
hoffe, das ganze gekasper hat bald mal ein ende
 
Zurück