Gaikai: OnLive-Konkurrent kommt bereits Anfang 2010

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ich persönlich bin nicht wirklich an diesem service interessiert.ich kauf mir meine games lieber und stell sie mir ins regal - das hat wenigstens was vom sammeln.irgendwie will ich auch einfach was zum anfassen haben;).
 
Ich hoffe der Kram scheitert kläglich...sonst siehts in Zukunft echt düster aus.
 
Da stimme ich dir zu Quelvik. Ich will keinen GayKai. Ich will Cd´s, DVD´s, BluRays, ... . Daten sticks könnt ich mir auch noch gefallen lassen, aber nicht sowas. :autsch:
 
bin mal gespannt, welchen anklang es findet. für mich ist es nix. vielleicht floppt es ja auch sofort wieder....mal gucken
 
im sommer wird es schon Games on Demand für xbox live geben


wieso bis 2010 warten
 
Hui, also ich finde Gakai toll. Man braucht nur den Browser und kann Sachen wie WoW, CoD oder sogar Mario Kart spielen - was kann man daran aussetzen? CDs, DVDs und co. sind für mich nur Platzverschwendung, zerkratzen schnell, und nerven sowieso. Wenn ich darauf verzichten kann, tue ich das gerne. Ich bin nicht sterotypisch genug, um Spaß am Sammeln zu haben :D
Steam ist schon toll, aber plattformunabhängiges Streaming ist genial. Vorrausgesetzt das Zeugs läuft lagfrei zu einem vernünftigen Preis. Eine Flatrate für ~30€ monatlich wäre ich sicherlich bereit zu bezahlen. Die wäre mir sogar wesentlich lieber als Spiele einzeln freizuschalten.
 
Bin mal gespannt wie es laufen wird.
 
Wie kann man sich nur mit einem Namen wie Gaikai vor allem für den englischsprachigen Raum vermarkten? Gaykai ist ja nicht wirklich weit hergeholt.. :ugly:
 
hm, ich bin noch etwas skeptisch, würd gerne wissen was des kostet und wie des dann aussieht wegen i-net verbindung, da ich jetzt schon als probleme mim online zocken habe, bin auch eher noch für bluray etc...
 
will ich nicht

also ich kann auf den scheiß verzichten warum weil ich auf dem land wohne und so kein gescheites dsl habe Deutschland ist für so einen dienst eh noch nett bereit in der Stadt ja aber nicht auf dem land :(
 
es sollte sich erst mal um die infrastruktur gekümmert werden, damit jeder die gleichen chancen hat den service zu nutzen.
 
Also ich bin von diesen On-Demand Service Angeboten noch nicht überzeugt. Ich kaufe mir lieber ganz "Old-School" meine Games, dann habe ich wenigstens auch eine mehr oder weniger schöne Gamebox die ich mir ins Regal stellen kann. Ausserdem kann man mit diesen On-Demand Angeboten seiner "Sammelwut" gar nicht eichtig gerecht werden.
Naja aber es geht eben immer weiter, vllt. wirds mich auch mal irgendwann überzeugen. Im Moment sehe ich dafür allerdings noch keinen Allzu grossen Markt.
 
Also ich bin von diesen On-Demand Service Angeboten noch nicht überzeugt. Ich kaufe mir lieber ganz "Old-School" meine Games, dann habe ich wenigstens auch eine mehr oder weniger schöne Gamebox die ich mir ins Regal stellen kann. Ausserdem kann man mit diesen On-Demand Angeboten seiner "Sammelwut" gar nicht eichtig gerecht werden.
Naja aber es geht eben immer weiter, vllt. wirds mich auch mal irgendwann überzeugen. Im Moment sehe ich dafür allerdings noch keinen Allzu grossen Markt.
so mach ich das auch viel lieber. und da kann ich dann auch zocken, wenn das inet mal nicht geht. disc rein und gut ist
 
Zurück