Battlefield 1943: Xbox 360-Zocker schalten Zusatzkarte frei

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
respekt XBoxler nicht schlecht nicht schlecht



und für uns, nicht stressen, lieber Fun haben damit
 
hmm...

Das war ja im voher klar das die Xboxler schneller die Karte freischalten, weil Viele keine KK haben um sich BF 1943 vom PSN zu kaufen:runter:
 
Klär mich mal einer auf. Ich hab mir Battelfield als Demo vom PSN runtergezogen. Davon gibt es auch eine Vollversion. Bei mir wird der Preis aber nicht vernüftig dargestellt. Was kostet das?
 
Klär mich mal einer auf. Ich hab mir Battelfield als Demo vom PSN runtergezogen. Davon gibt es auch eine Vollversion. Bei mir wird der Preis aber nicht vernüftig dargestellt. Was kostet das?

öhm ich hab 20 wucherige Schweizer Franken dafür bezahlt (CH Account) ich denke der preis wird soo bei 13 - 15 € liegen.
 
Klär mich mal einer auf. Ich hab mir Battelfield als Demo vom PSN runtergezogen. Davon gibt es auch eine Vollversion. Bei mir wird der Preis aber nicht vernüftig dargestellt. Was kostet das?

also 100% hab ich es auch nicht i kopf soweit ich noch weiß waren es 12.90€, für mich zu teuer für ein Reines Online game
 
Die PS3-Version von Battlefield 1943 ist allerdings auch einen Tag später erschienen als die Xbox 360-Version.
Schon richtig, aber die Challenge wurde erst am Freitag letzter Woche für beide gestartet.
Davor wurde der Counter zwar auch schon mal aktiviert, aber nur zu Testzwecken.
Ab Challenge-Beginn wurden für beide Systeme die Counter wieder auf Null (0) gesetzt.

Dass man für den PS3-Store immer noch keine Alternative hat um Spiele ohne Kreditkarte zu kaufen, finde ich ziemlich schwach von Sony. Da sollte langsam echt mal was passieren.
Beim XBL-Marktplatz finde ich es mit den MS-Points sehr gut gelöst.
 
Wenn ich die PS3 Version hätte, dann gäbs dort auch schon 43 Mio Kills :D
 
Hätte EA es mal geschafft, die PS3 Version ordentlich laufen zu lassen, hätten wir auch schon 45 Millionen. Ich habs seit 3 Tagen und in diesen 3 Tagen war das Spiel an 2 Tagen unspielbar... Keine Ränge, Punkte, Kills gezählt etc. Find ich eigentlich ein bisschen unfair aber naja...
 
o.O das ging ja schnell...respekt! Nur 5 Tage haben sie dafür gebraucht (Fr-Die):)
 
Hätte EA es mal geschafft, die PS3 Version ordentlich laufen zu lassen, hätten wir auch schon 45 Millionen. Ich habs seit 3 Tagen und in diesen 3 Tagen war das Spiel an 2 Tagen unspielbar... Keine Ränge, Punkte, Kills gezählt etc. Find ich eigentlich ein bisschen unfair aber naja...
naja, so wild ist das doch auch nicht. dann bekommen die ps3ler die map halt ein paar tage später. ist auch kein weltuntergang
 
treffer!! oder doch nicht?

also ganz ehrlich leute,ich tu mich schon schwer n paar kills zu erreichen.
selbst wenn ich mal treffe-der typ fällt einfach nicht um,und bis ich mich versehe lieg ich auch schon wieder am boden,abgeknallt von wer weiß wem oder was!
bin schon so n klein wenig am verzweifeln bei dem game:ugly:
 
also ganz ehrlich leute,ich tu mich schon schwer n paar kills zu erreichen.
selbst wenn ich mal treffe-der typ fällt einfach nicht um,und bis ich mich versehe lieg ich auch schon wieder am boden,abgeknallt von wer weiß wem oder was!
bin schon so n klein wenig am verzweifeln bei dem game:ugly:


die Distanz machts ;) und die Fahrzeuge auch ;) aber renn mit der Infantrie rum, oder einfach die Gruppe die ein Maschinengewehr haben... und renn nicht alleine um
 
ich komm mit dem game auch nicht so richtig klar. bin auch mehr am sterben, als das ich jemand kille. aber einfach etwas üben, dann wirds schon passen.
 
Hab bis jetzt nur die Demo aus dem Japan Store gezockt, aber vielleicht sollte ich mir doch mal die Vollversion besorgen, sonst wird das ja nie was :hoch:
 
Dann kann ich es mir ja jetzt endlich zulegen. Wollte nur die neue Map abwarten! :D
 
Preis Leistungs verhältnis, ist das Game eine wucht:hoch:
bzw. wenn man von denn bugs (die ja noch irgendwann behoben werden) absieht.:D
 
Immer dieses rumgeheule wegen der Kreditkarte. Ist BF nicht eh ab 18 weil man da auf Menschen schiesst? mit 18 kann man sich ne Kreditkarte kaufen, sollte man sich seine Bonität nicht schon völlig zerstört haben.
Ohne Kreditkarte ist man im Internet ja auch meistens aufgeschmissen wenn man sich mal ausserhalb deutscher seiten mit lastschriftverfahren aufhält. Ich hatte damals auch erst gezögert, aber zusammen mit internetkäufen urlaubsreisen usw. lohnen sich die 29 Euro/Jahr auf jeden fall...
also nich rumheulen von wegen ich hab keine sondern einfach ma eine holen Nervt mich jedes mal wenn irgendne news vom psn store kommt
 
Zurück