Resident Evil 4 fürs iPhone: Geheimes Video aufgetaucht

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Mit der Steuerung siehts ein wenig schwer aus.
 
das ist mal ne richtig krasse shaize... da kann kein anderes handy mithalten....
 
also Grafisch finde ich es sehr gelungen. Respekt super Optik für ein "Handy"! :hoch:
nur die Steuerung wär nichts für mich. :ugly:
 
sieht doch ganz nett aus
 
Zuletzt bearbeitet:
o.O so langsam wird das iPhone zum iGame ^^

hat schon geile Games das Teil....leider ist mir die Steuerung ein Dorn im auge
 
was ich besonders geil finde is das die animationen so wie in resi 5 aussehen! :hoch:
 
hm die Steuerung sieht etwas schwer aus. aber die idee ist klasse
 
Würde ich ein iPhone mein eigen nennen würde ich das Game gerne mal zocken!
 
Also, wer das spielt hat echt gelitten...

Die Steuerung ist so grauenhaft ^^ Genauso wie beim letzten Resi...
Da fehlt schlicht und einfach die taktile Rückmeldung. Das sieht echt grauenhaft aus... :ugly:

Die sollten ne Tastenerweiterung fürs iPhone anbieten, das würd was bringen :)
 
das ist ja Gefummel hoch 10, aber naja erstmal abwarten und Tee trinken
 
Sieht super aus. Das ist aber wie ich es verstanden kein Fake, denn das Spiel war im Japanischen App Store tatsächlich erhältlich, war aber sehr schnell wieder aus dem App Store entfernt worden. Die Grafik ist nicht schlecht, vor allem wenn man mit dem Vorgänger vergleicht, denn der hat mich nicht überzeugt. Hoffentlich erscheint das Spiel bald!
 
Schaut sehr sehr gut aus und mal schauen ob es wirklich echt ist oder nicht.......ich will auch ein iPhone bzw. einen iPod-Touch :(
 
Das soieht ja echt geil aus freue mich darauf.
 
die grafik sieht echt geil aus für ein handygame , aber die steuerung sieht verdammt kompliziert aus, des wird sich mein kumpel mit sicherheit holen, dann werde ich es mal versuchen und sehn ob ich damit klarkomme
 
Sieht verdammt echt aus! Also ich habe schon bei der Grafik von Assassins' Creed nicht schlecht gestaunt. Aber das hier toppt echt alles, was bisher auf dem iPhone möglich war! :hoch:
 
100% echt. Das andere Resident Evil sah auch ganz gut aus. Wird bestimmt um die 250 MB groß sein und bestimmt extrem kurz.
 
Zurück