PlayStation 3: Wird die 80GB-PS3 für ein 160GB-Modell aussortiert?

Wallbreaker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
6
wär natürlich schön, wenn irgendwas in der Richtung passieren würde, aber so recht glaub ich noch nicht dran, erst, wenn was bestätigt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich letztens schonmal irgendwo gelesen. sinnvoll wäre es ja. der platz ist auf jeden fall zu gering bemessen. andauern installieren und wieder deinstallieren, wenn man was anderes spielen will.
 
wenns genauso sein sollte wie in der News steht, dann freu ich mich wie ein Schnitzel xD
 
der platz ist auf jeden fall zu gering bemessen. andauern installieren und wieder deinstallieren, wenn man was anderes spielen will.

Dafür kann man ja die Festplatte wechseln. Gerade bei der 40er ist das ratsam, wenn man viele Installationspiele hat ;)
 
das hab ich letztens schonmal irgendwo gelesen. sinnvoll wäre es ja. der platz ist auf jeden fall zu gering bemessen. andauern installieren und wieder deinstallieren, wenn man was anderes spielen will.

Also ich hab keine Speicherplatzprobleme. Und ich hab ne 40GB PS3. :hoch:
 
Ich wollte mir dieses Wochenende eine 80 GB PS3 kaufen. Kann mir einer raten, was ich jetzt tun soll? :confused:
 
Dafür kann man ja die Festplatte wechseln. Gerade bei der 40er ist das ratsam, wenn man viele Installationspiele hat ;)
das wollte ich schonlängst machen, aber wie ist das denn mit den speicherständen, die nen kopierschutz haben. wie bekomm ich die auf ne neue festplatte. ich wolte mir die alle auf ne externe kopieren, aber bei einigen geht das nicht.
Also ich hab keine Speicherplatzprobleme. Und ich hab ne 40GB PS3. :hoch:
die hab ich auch.
mgs 4 hat über 6gb, bioshock über 5gb, gt5p uber 4gb und gta4 3,5gb. das sind nur ein paar beispiele. dann gibts noch etliche spiele zwischen 1 und 2 gb. und die ganzen psn games haben auch immer zwischen 500 mb und 1gb. will man mal ne demo laden, gehts dann schon nicht mehr weiter...das nervt echt. vor allem da die ps3 ja so konzipiert war, dass man installiert. da versteh ich nicht, wie man erstens von 60gb auf reduzieren kann und zweitens allgemein so wenig speicherplatz einschätzt....
 
Ich wollte mir dieses Wochenende eine 80 GB PS3 kaufen. Kann mir einer raten, was ich jetzt tun soll? :confused:

Wenn du sie unbedingt haben willst, kauf sie, ich bin der Meinung, dass die Festplattenvergrößerung nicht so viel bringt, da man sie ja wie gesagt wechseln kann und auch wesentlich mehr Kapazität als 160 GB drin ist. Wenn du aber auf ne Slim-PS3 schielst, würde ich zumindest noch bis zur gamescom warten. So würde ich das machen ;)
 
das wollte ich schonlängst machen, aber wie ist das denn mit den speicherständen, die nen kopierschutz haben. wie bekomm ich die auf ne neue festplatte. ich wolte mir die alle auf ne externe kopieren, aber bei einigen geht das nicht.

die hab ich auch.
mgs 4 hat über 6gb, bioshock über 5gb, gt5p uber 4gb und gta4 3,5gb. das sind nur ein paar beispiele. dann gibts noch etliche spiele zwischen 1 und 2 gb. und die ganzen psn games haben auch immer zwischen 500 mb und 1gb. will man mal ne demo laden, gehts dann schon nicht mehr weiter...das nervt echt. vor allem da die ps3 ja so konzipiert war, dass man installiert. da versteh ich nicht, wie man erstens von 60gb auf reduzieren kann und zweitens allgemein so wenig speicherplatz einschätzt....

Also ich hab Spielstände immer so gesichert: USB-Stick rein, Speicherstand draufkopiert und schon war der Spielstand gesichert. Und das müsste eig immer so funktionieren.

Wenn du die Installationsdateien meinst, die kannst du nicht verschieben ;)

PS: Kann mir jemand sagen, wie ich zwei Posts auf einmal zitiere?
 
Vorbestellungen für PS3? :huh:
Also unser MediaMarkt verkauft so gut wie keine PS3-Konsolen. Verkauft sich die PS3 in Kanada oder wo das ist so viel besser?
 
Also ich hab Spielstände immer so gesichert: USB-Stick rein, Speicherstand draufkopiert und schon war der Spielstand gesichert. Und das müsste eig immer so funktionieren.

Wenn du die Installationsdateien meinst, die kannst du nicht verschieben ;)

PS: Kann mir jemand sagen, wie ich zwei Posts auf einmal zitiere?
zum beispiel bei killzone 2 gehts nicht. wenn ich da mit dreieck auf die optionen zugreif, und dann auf kopieren geh, kommt dass kopieren nicht gestattet ist. das hab ich auch noch bei anderen speicherständen. die installationsdateien will ich nicht kopieren. die kann ich ja später neu installieren.

mehrere beiträge zitieren geht mit dem kleinen button neben dem zitieren-button. der nennt sich beitrag zum zitieren auswählen. das machst du einfach bei denen, die du zitieren willst und dann auf antworten.

Vorbestellungen für PS3? :huh:
Also unser MediaMarkt verkauft so gut wie keine PS3-Konsolen. Verkauft sich die PS3 in Kanada oder wo das ist so viel besser?
verteh nicht, was du meinst
 
zum beispiel bei killzone 2 gehts nicht. wenn ich da mit dreieck auf die optionen zugreif, und dann auf kopieren geh, kommt dass kopieren nicht gestattet ist. das hab ich auch noch bei anderen speicherständen. die installationsdateien will ich nicht kopieren. die kann ich ja später neu installieren.

mehrere beiträge zitieren geht mit dem kleinen button neben dem zitieren-button. der nennt sich beitrag zum zitieren auswählen. das machst du einfach bei denen, die du zitieren willst und dann auf antworten.

hm, das kommt mir spanisch vor...:confused:

ahh, vielen Dank:hoch:
 
eine fasst auch irgendwas um 350 Gig oder so...
Hab aber nur einen kleinen Bruchteil davon gefüllt ^^
 
Ich habe nichts gegen ein 160GB-Modell da ich erstens schon eine PS3 habe und zweitens bekommen die Nutzer mehr Speicherkapazität geboten....ist doch nicht schlecht

PS: Habe langsam mit meinen 60GB zu kämpfen...brauch unbedingt eine größere Festplatte
 
ich wüsste sonst nnicht, wie ich den speicherstand auf die neue platte kriegen soll. und andauernd wechseln kommt gar nichtin frage.


Ich kann mir das wie gesagt nicht erklären. Normal müsste das bei jedem Spiel gehen, z.b. wenn man den Spielstand zu nem Freund mitnhemen möchte oder so...
 
Zurück