Command & Conquer 4: Online-Zwang!

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Klingt ja vernünftig, so können nicht mehrere Leute mit dem gleichen Spiel gleichzeitig spielen :hoch:
Nur muss dann halt jeder über irgendeine Form von Internet verfügen.
Mit nem Volumentarif reicht ja theoretisch auch eine Modemverbindung, das kostet dann ja wirklich kaum was... :)
 
Gibt's eigentlich noch Gamer ohne Internetanschluß? Wenn ja, haben sie ein Spiel weniger, das sie nicht spielen können.
Arrgghh! Blöde Frage eigentlich, kann mir hier sowieso keiner beantworten! :ugly:
 
Besser als DRM, aber gefallen tuts mir trotzdem nicht -.-
Ich fahre öfters mal in den Urlaub und habe dort auch keinen Zugang zum Internet. Trotzdem würde ich dann gerne mal im Singleplayer spielen können...
Der ganze Überwachungskram geht mir langsam auf den Kecks. Wenn ein Unternehmen was von mir wissen will, soll es mich anschreiben, aber mich durch solche Maßnahmen dazu zubringen, Auskunft über mein Spielverhalten zu geben, find ich nicht OK.
Wenn ich ein Spiel im Single-Player spielen will, will ich kein Internet benötigen!

MfG
 
Gibt's eigentlich noch Gamer ohne Internetanschluß? Wenn ja, haben sie ein Spiel weniger, das sie nicht spielen können.
Arrgghh! Blöde Frage eigentlich, kann mir hier sowieso keiner beantworten! :ugly:

jo,ich hab kein internet an meinem gaming-pc.aber solange es kein neues generäle wird,was es wohl nich wird,will ich es sowieso nich zocken
 
Naja ich bin sowieso immer Online.
Aber F**k, wie wird das dann mit Lan's. Immer wenn wir eine Lanparty machen haben wir kein internet, bzw. nur einer von uns :(
 
Was heißt nur einer von euch? Dann nutzt halt die gleiche ^^
Sollte ja eigentlich fast imemr möglich sein...
 
Ein echt schlechter Schachzug von EA glaube man braucht eine neue Petition.:D:rolleyes:
 
also die C&C reihe ist zwar geil aber
was soll das erst dieses securom dann das hallo was soll das wenn mein i-net verbindung weg ist will ich auch noch spielen und nicht warten bis es wieder da ist :runter::runter::motz:
also ich find EA politik kacke
 
Onlinezwang ist und bleibt scheisse!! Weil es immernoch ein ZWANG ist! ... es ist so als würden jetzt alle Bäckereien beschliessen nur noch Brot zuverkaufen wenn man dazu noch 5 Doppelbrötchen nimmt... Scheisse Ende! Man muss sich nicht überall anpassen...
 
Das sollen sie sich in ihren Arsch schieben, erst die miesen Infos über C&C4 und dann Daueronline? Pah! Ich sehe schon jetzt wie auf Amazon die negativen Bewertungen explodieren und das absolut zurecht, für sowas sollte man eigentlich das Spiel aus den Läden verbannen und zwar per Gesetz.
 
Ist ja okay für die Leute die ständig online sind aber für die Leute ohne Internet finde ich es mies. Da müssen sie sich was anderes überlegen.
 
hm, des gefällt mir überhaupt nicht, wer weiß was die da so alles überwachen während man online ist, ich kann mich da überhaupt nicht mit anfreunden
 
Und wiedermal wird ma Ausgespäht, wenn sich da am Kopierschutz nix ändert
wird das aufjedenfall ein Game das ich ganz sicher net Kauf. Wieder Geld gespart Danke EA:D
 
Das sollen sie sich in ihren Arsch schieben, erst die miesen Infos über C&C4 und dann Daueronline? Pah! Ich sehe schon jetzt wie auf Amazon die negativen Bewertungen explodieren und das absolut zurecht, für sowas sollte man eigentlich das Spiel aus den Läden verbannen und zwar per Gesetz.

Ganz so krass würds ich jetzt nicht sagen. Aber das ist einfach DRM mit einem anderen Namen. :rolleyes:
 
Ich weiss nicht, ich finde gesetzliche Regeln für Videospiele schon gerechtfertigt, gerechtfertigter jedenfalls als Zensur aufgrund von Blut, Gedärm und Titten. Es gibt ja überall Verbraucherschutz und hier denke ich muss er auch verstärkte Präsenz zeigen, wer weiss was als nächste kommt, Speicherstände werden nur noch beim Hersteller gespeichert, das Game wird auf einer Festplatte des Herstellers installiert und nicht mehr auf der eigenen, man bekommt nur noch den Code zum freischalten oder gar die eigene wird durchsucht, alles nur gegen die Raubkopierer.
 
davon halt ich überhaupt nix. absolut mies. mich nervzt total, dass alles hauptsächlich online ausgelegt wird. überall ist eine internetverbindung pflicht. ich will nen ganz normalen singleplayer auch im zug spielen können. da hab ich auch kein internet. so ein schwachsinn. wenn das wirklich so kommt, können die mich als käufer schonmal vergessen. son scheiß unterstütz ich nicht. dann kram ich lieber mein altes generäle oder AR2 raus. da hab ich mehr davon.
 
Die Online-Aktivierung war schon dreist...durfte ein Kumpel doch seinen PC extra zu mir schleppen weil er noch kein I-Net hatte - für einen Offline-only-Fußballmanager!
Jetzt gehen sie noch weiter...und ein nicht ganz dummer Kunde weg von EA...
 
davon halt ich überhaupt nix. absolut mies. mich nervzt total, dass alles hauptsächlich online ausgelegt wird. überall ist eine internetverbindung pflicht. ich will nen ganz normalen singleplayer auch im zug spielen können. da hab ich auch kein internet. so ein schwachsinn. wenn das wirklich so kommt, können die mich als käufer schonmal vergessen. son scheiß unterstütz ich nicht. dann kram ich lieber mein altes generäle oder AR2 raus. da hab ich mehr davon.
Also bitte in der heutigen Zeit hat jeder normal haushalt einen Internet anschluss mit Flat gehört ja schon zu den ältäglichen Dineg findest du nicht auch ?
 
Das gibt den Entwicklern noch lange kein Recht sowas zu verlangen, mein Internet fällt auch ständig mal aus. Wenn ich ein Spiel, Film oder Musik kaufe, will ich aber unabhängig von einem Publisher auch hören, sehen und zocken können.
 
Also bitte in der heutigen Zeit hat jeder normal haushalt einen Internet anschluss mit Flat gehört ja schon zu den ältäglichen Dineg findest du nicht auch ?
ich red ja nicht von zuhause und was hat den überhaupt ein singleplayer mit onlinespielen und internet zu tun. das ist einfach nur schikane. wenn ich bei nem spiel den sinleplayer spiele brauch ich kein internet....daher bieten sich solche spiele an unetrwegs zu spielen. daher können die sich ihr spiele anal einführen.
 
Zurück