Tales of Monkey Island: Sprüche Klopfen ist angesagt!

G

GenX66

Gast
Eine prima Sache, diese Aktion! Sich in einem Videospiel zu vereweigen ist schon spaßig. Ich kann mich an einen Wettbewerb für PGR4 erinnern, dort wurde das Concept-Car des Siegers ins fertige Spiel integriert. Auch nicht schlecht! :):hoch:
 
Also die Sprüche sind nicht on schlechen Eltern.
 
des ist ja mal ne geniale aktion, super idee der entwickler:hoch::hoch:
 
Coole Sache sowas, ich finde es super wenn die Entwickler die letztlichen Nutzer Ihrer Produkte mit in die Entstehung einbeziehen, selbst wenn es nur solche kleinigkeiten sind. Ist so ähnlich wie damals bei MGS 2 wo man sich mit Glück auf einer Dog Tag entdecken konnte :).
Wäre ich kreativer würde ich auch mitmachen.
 
nette aktion:hoch:.kann man die eingesendeten sprüche auch irgendwo lesen/hören/sehen.also natürlich jetzt nicht im game dann.würde mich mal interessieren.
 
Zurück