Das Cynamite-Team auf dem Computec-Sommerfest 2009

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Wäre auch gerne bei der Feier dabei.
 
nette bilder, sieht aus als hätten ihr ne menge spass gehabt
 
ihr hättet auch ruhig die video kamera auspaken können oder darf da nur der simon ran?
es sind doch bestimmt ein paar lustige dinge passiert.
ich hab mal nem typen in den gartenteich gereiert als ich grade gehen wollte:nice:
 
ja so ein kleines nettes video wäre mir auch lieber gewesen:D
 
bei meinen partys sieht man nur alk und shishas... xD gezockt wird höchstens mal singstar oder guitar hero... ansonsten nur alk xD das wollt ihr gar nicht sehen^^
 
War bestimmt ein cooles Fest mit viel Spaß und anderem Zeugs (z.B. jede Menge Bier, etc. :D) Naja jedenfalls wäre ich auch gerne dabei gewesen....
 
ich liebe katharinna also die bilder sind schön
 
Scheint ein cooles Fest gewesen zu sein. Alles sehr symphatische Leute.:)
 
coole bilder von euch:hoch::hoch: vorallem das dritte bild:ugly:

1. beste freundinnen und ich (zu den schweiß flecken: es war heiß :D
2. abschlußfahrt 10 :(
3. leicht angeknallt :ugly:
 
Ganz normale Standart Bilder halt.Hätten ruhig ein paar mehr sein dürfen.Vom Fest sind nähmlich fast keine Bilder bzw. nur sehr wenige in der Galerie.

Übrigens auf Bild 17 ist nicht der Andy zu sehen sondern der Dominic.:huh:
 
Zurück