Professor Layton: Nachfolger kommt im September

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Wie coooool. Ich habe den ersten Teil komplett abgeschlossen, jedes Rätsel geliebt und freue mich, da es im 1.Teil eine Tür gibt, die man nur mit einem Code des Nachfolgers öffnen kann!

Der Stil, die Story...die Atmosphäre. Professor Layton und Luke sind echt nen absolut geniales Franchise!
 
ganz nett des video, aber absulut nicht mein fall des spiel
 
Sieht echt putsig aus aber nur für Kinder geignet meiner Meinung nach.
 
Sieht echt putsig aus aber nur für Kinder geignet meiner Meinung nach.
Also nein, der erste Teil war definitiv was für Erwachsene!
Wer gerne Rätsel löst wartet schon auf den Nachfolger!
In Asien gibts mindestens schon 3 Teile!!!
Außerdem stehts schon lange in der Datenbank *g* hab ich nämlich schon vorgeschlagen;) *g*
 
Juhu - warte schon seit nem halben Jahr drauf das die Layton Reihe fortgesetzt wird (in Japan gibts den 2ten ja schon lange) :hoch:

Nur wegen der Grafik drauf zu schliessen das der Prof. nen Kinderspiel ist, ist definitiv daneben.
Ist ein knackiges Rätselspiel, das zwar sicher auch Kinder spielen können aber im großen und ganzen schon eher was für den erwachseneren Spieler.
Der erste Teil ist ein absoluter DS-Pflichtkauf!

Musste beim ersten Teil des öfteren über die skurilen Charaktere schmunzeln, vor allem find ich aber das Prof. Layten eine der technisch besten Spielereihen für den DS ist!
 
Cool :)
hab den 1. durchgespielt und fand den sau cool
wird bei mir direckt am 1. tag gekauft
 
Zurück